UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Grafik im Nahkampf friert ein

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Grafik im Nahkampf friert ein

Beitragvon sastra » So 4. Feb 2024, 09:47

Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem Monster, z.B. einem Skelett, im Nahkampf bin, dann friert die Grafik ein, d.h. das Skelett und auch mein Nahkämpfer machen keine Bewegungen mehr, die Kampfgeräusche und der Schaden kommen noch ganz normal.
Wenn der Gegner tot ist, geht auch die Leiche zum Looten auf, aber die Grafik ist noch die des lebendigen Monsters - und ich kann da auch nicht durch-/drüberlaufen. Wenn ich einmal aus dem Bildschirmbereich rausgehe und wieder reinlaufe, dann hab ich die Grafik des toten Monsters.
Als ich ca. 3-4 Wochen mal online war, war alles noch ganz normal.
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

sastra
Offline
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: Grafik im Nahkampf friert ein

Beitragvon Admin Gymir » So 4. Feb 2024, 16:57

ich glaube das war bei injection "track world items" da musste der haken raus.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 774
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron