UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Gilde und Tamer

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Gilde und Tamer

Beitragvon Sam » Mi 13. Jun 2018, 18:44

Hallo.

Angemein bekannt bestimmt immer noch das Problem mit Gilde und Tamer.
Das Tier vom Tamer zum Beispiel der Greater Wyrm und ein Monster kämpfen, der Wyrm macht seine Feuersäulen und macht wenn ein Spieler zu dicht dabei ist der mitkämpft wird er geröstet. Darum ist es ja schon wichtig mit dem Tamer immer in einer Party zu sein. Dann reduziert sich der Schaden auf 2 pro Feuersäule. In einer Gilde ist es nicht. Da ist der Schaden dennoch so hoch wie Fremde Player.
Ich würde mich freuen wenn die Gilde beim Drachen angesehen wird wie eine Party. Da ein Gildenmitglied dem Drachen näher stehen sollte wie ein Partymitglied.

Ich hoffe man kann Gildenmitglieder so zum Drachen einstellen wie für Partymitglieder.

LG
Yuna

Sam
Online
 
Alter: 33
Beiträge: 119
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: Gilde und Tamer

Beitragvon Damnoesus » Mi 13. Jun 2018, 20:56

bin absolut dafür. das ist schon nervig das "fremde" player in der party nur 2 schaden bekommen , gildemitglieder aber über 20 pro säule . können schonmal 4-5 säulen sein.
gruss solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 47
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron