UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Getötete Dämonen werden nicht für die Wochenquest angezeigt

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Getötete Dämonen werden nicht für die Wochenquest angezeigt

Beitragvon XZider » Mi 16. Mai 2018, 20:25

Hallo!

Es gibt scheinbar Dämonen, die zwar für die Wochenquest gezählt werden, diese werden aber nicht als erfolgreichen Kill für die Wochenquest angezeigt.
Ebenso wird der Kill nicht über .npctokill angezeigt. Das abgeben der Quest funktioniert aber.
Scheinbar gibt es hier eine Diskrepanz zwischen dem was wirklich für die Quest gezählt wird und dem was dem Spieler dargestellt wird.

Bild
Gildenforum:PPP
Benutzeravatar
XZider
Offline
 
Alter: 34
Beiträge: 74
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 21:36

Re: Getötete Dämonen werden nicht für die Wochenquest angeze

Beitragvon Amarutu » Do 17. Mai 2018, 06:04

bist du zum npc getigert, hast "quest" gesagt, bist jagen gegangen und dann zurück, oder
bist du zum npc, hast "quest" gesagt, danach "daemon", und bist dann jagen gegangen?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1238
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Getötete Dämonen werden nicht für die Wochenquest angeze

Beitragvon Damnoesus » Do 17. Mai 2018, 13:27

ich habe mit xider zusammen gejagt da wir daselbe ziel (dämonen) hatten. ich habe quest gesagt und dann dämonen und bin dann los ezogen. in der kaserne haben wir den black gate (keine anzeige) den knochendämon(keine anzeige) und den roten dämon (mit anzeige) gekillt. laut npctokill war noch einer offen. habe dann beim npc belohnung gesagt und 5 rollen + 3k gold ehalten.

gruss solaris
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 41
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron