UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neuer Schmied

Klassenspezifische Fragen zum Handwerker.

Neuer Schmied

Beitragvon Psyko1988 » Sa 24. Jun 2017, 20:58

Hey ho.

hab vor ein paar Tagen neu angefangen. kann mir einer sagen wo ich eine mine finde, wo vielleicht auch direkt ein amboss ist? gibt es ein platz wo immer schmiede sind? also z.B ne mining stadt oder so.

Vielen dank schonmal. bis dann!

Psyko1988
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:49

Re: Neuer Schmied

Beitragvon Amarutu » So 25. Jun 2017, 05:51

Herzlich willkommen! :)

Die ersten drei interessanten Minen findest du hier:
Bild
Geh als erstes in die Kohlemine. Vor dieser ist auch direkt eine Esse, mit der du dein Erz sofort einschmelzen kannst.

Einen Amboss findest du unter anderem beim Schmied in Sunna. Der ist auf der Stadtkarten von Sunna, die du zum Spielstart in deinen Rucksack gelegt bekommen hast.

Schmiede und Spieler aller Art findest du auf der Spielerinsel: Jogador. Diese Erreichst du über das Teleporterfeld in jeder größeren Stadt. In Sunna selbst ist dieser direkt südlich vom Fleischer.

Viel Spaß noch! :)
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Neuer Schmied

Beitragvon Psyko1988 » So 25. Jun 2017, 19:52

Wow super. ich danke dir vielmals=) dann werde ich da doch direkt mal hin gehen =)

bis dann ;)

Psyko1988
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:49

Re: Neuer Schmied

Beitragvon BalorkderFranke » Fr 22. Nov 2019, 13:08

Möchte mir jemand die Koords fürs minen in der Kohlen und der Eisenmine geben für mein script ?

Danke

BalorkderFranke
Offline
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 18:10


Zurück zu Handwerker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast