UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Handwerker VS. PK

Klassenspezifische Fragen zum Handwerker.

Handwerker VS. PK

Beitragvon Peter Lustig » Mi 23. Okt 2013, 21:05

Als aller erstes Gegen einen dierekten Sofort Kill hat ein HW keine Changse meistens kommt der PK auf einem Pferd da hilft nicht mal Beine in die Hand nehmen und reis aus!

Ich rate jeden HW sich mit den PK falls er darauf lust hat und mitspielt einen Preis aus zu handeln. Fast 100% haben ja eh kein Platz 2300 Erz zu schleppen, ich weis es gibt andere Wege aber es ist für den Pk Schwierig das Packi zu entführen.

Werdet nicht Frech und versucht euch eine Stufe unter dem PK euch zustellen bedenkt ihr habt keine Skills einen PK umzuhauen. Ein Unterwürfiges verhalten rettet euern Kopf evtl. eure Arbeit.

Und haltet eure Freunde Abruf bereit wenn ihr mal Opfer werdet, rastet nicht im Worldchat aus. Das bedeutet eher das ihr nun sowieso auf der Liste der PK steht. Löst die Rache aus und verfolgt den PK und versucht euern Kram wieder zu holen. Ich sage mal so Lieber Handeln als Heulen.

Falls ihr ergänzungen habt immer drunter schreiben !

Grüße Peter
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 32
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Zurück zu Handwerker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast