UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Suche GM-Miner hab paar Fragen

Klassenspezifische Fragen zum Handwerker.

Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Raute » Mi 10. Apr 2013, 23:40

Hallo,

wie schon oben geschrieben such ich einen GM-Miner, hab vorhin paar Sachen zum Mining im Chat gehört und einiges davon ist echt scheisse. Sind sich aber nicht sicher^^.

Danke vorabschonmal

Raute
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Bonbori » Do 11. Apr 2013, 05:41

Frag doch einfach was du wissen willst.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Raute » Do 11. Apr 2013, 15:58

Ok

Kann ich allein GM-Machen, wenn nicht warum, muss ich wirklich durch hardcore dungeon durch für letzt skillmöglichkeit? müssen wa wirklich paar ander Spieler neben mir campen weil die Monster da so hart sind etc etc etc, gestern war man sich online nicht mal so sicher obs überhaupt GM-Miner auf dem Shard hier gibt ^^

Hab gleich nach GM-Miner gefragt weil wer ausser GM-Miner hat das schon hintersich^^
Minínen ist ja allgemein das langwirigste zum auskillen und ich hab dann einfach keine Lust
ab skill 90 nich mehr weitermachen zu können weil sich (nehm ich an) sicher keine 4-5 Leute finden die sich
(Miningain sollte da dann 0,01/2H sein) 20 Stunden am Stück mit mir dahinstellen. Oder reichts vll wenn ich da mit Bardenfähigkeiten rumhau also Peacemaking und das sich die gegenseitig umbringen, dann bräuchte natürlich nur einen Begleiter.

(PS: Ja mein Char ist noch lange nicht soweit bla bla bla :D das weis ich)


Gruß

Raute
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon DerAvenger » Do 11. Apr 2013, 17:43

da hast du was falsch verstanden... den gm titel kannste dir mit genug ausdauer auch in anderen minen holen.

bei den spieler gruppen ging es darum an das erz zu kommen... weil man ab carat hilfe braucht... und alles darunter ist leider sogut wie wertlos
Benutzeravatar
DerAvenger
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 03:47

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Raute » Do 11. Apr 2013, 17:59

Aha und ich hab mich schon gefragt warum auf dem carbonerz zum gainen bestanden wird.

Jo dann is alles geklärt nehm ich an :D Ich kann auch an anderen Spots und Erzen meinen GM-Miner machen. Hätet hier
ja sein können das ich NUR wenn ich das Erz aufm Boden hole gainen kann. Wenn das schon irgendwo steht, sorry war zu dumm um es zu finden.
Mhm das mit den Spielergruppen versteh ich nicht so weil ich ja das thema im chat gestartet habe.

(Und das mit dem Wert des Metalls ist uninteressant, reicht wirst du als Miner immer, die Maassssse machts und der Unterschied das wenn ich ne Rüss haben will ich mir halt einfach eine mache und der der keinen Miner hat so mir kommt (oder jeden beliebigen anderen Miner) und die Rohstoffe von mir haben will.)

Danke danke
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon DerAvenger » Do 11. Apr 2013, 20:37

Raute hat geschrieben: mit dem Wert des Metalls ist uninteressant, reicht wirst du als Miner immer, die Maassssse machts und der Unterschied das wenn ich ne Rüss haben will ich mir halt einfach eine mache und der der keinen Miner hat so mir kommt (oder jeden beliebigen anderen Miner) und die Rohstoffe von mir haben will.)



jaaa... so hatte ich das auch gedacht ^^... aber masse machen ist wie gesagt ...unmöglich (cap von mala ist 200-250 pro tag und nach oben von den metall sorten wirds weniger) und gleich garnicht alleine...
Benutzeravatar
DerAvenger
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 03:47

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Vendor Fujin » Fr 12. Apr 2013, 20:36

Quark, Masse machen ist kein Problem, wenn man will. Nur findest du ehr keinen Abnehmer dafür.
Ich behalt allerdings lieber alles für Mich, vllt liegts daran ;-)

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Raute » Sa 13. Apr 2013, 08:31

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich find hier keinen Abnehmer weil keiner da ist der den Abnehmer das abnimmt if you know what i mean(für bessere Verständniss füge ... was sie mir für bare Münze abgenommen haben.) ein . Und Masse machen kann wirlich, auch mit Begrenzung in Minen. Geht halt nicht 1 Tag hin, vll 3 oder 4 Tage.

Sagst jetzt dauert lang, ist richtig, ich hab aber die Zeit dazu Leute die die Zeit nicht haben sind meine/unsere Kunden.


Ich behalt allerdings lieber alles für Mich, vllt liegts daran ;-)


und dann?


ALLES AUSGEHEN VON 100 LEUTEN PLUS AUFM SERVER (Zu 90 % sind alle Zeitangaben Zahlen und Permissen aufgrund meiner Erfahrung auf anderen Servern, wie das hier alles ist weis sicher nicht)
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Vendor Fujin » Sa 13. Apr 2013, 09:46

Dann hab ich es, Proleten an die Macht! Auf zur Bonzenparade!
Ich glaub ich mach ne Partei auf, CDU oder so. Und mit nem Twink mach ich dann die Antifa, meine Antifa hat Mitgliedsgebühren , die nenne ich Benötigtes Geld um den Kampf gegen die CDU zu unterstützen, um noch mehr zuhaben. ;-)

Mal im ernst, auf meinen Weg zum GM Miner habe ich in etwa 2,5k Mithrill ausm Berg geholt.das macht bestimmt 10+ Ausstattungen. Da ich mein Zeug auch trage ist es gut zu wissen das ich es habe ;-)

dem Mythos GM Miner kann ich nichts abgewinnen, Script an -> X h an donky balls lecken (LoL Vorwurf) -> Nach Hause reiten. Mal im ernst. Jede Minute in der ich für die Uni gelernt habe, da habe ich gemint. Leider funktioniert das nicht anders herum.

Xbox zocken
Diablo 3
Aufm Balkon sitzen und Leute mit Steinchen bewerfen

läd zum Minen ein, ohne mich besonderen Einschränkungen zu unterwerfen.
Aus deinem Thread zuschließen, genau das was du suchst.

Noch besser: Ich habe alles, von Eisen - Andrill, alleine aus den minen geholt (in Kombi mit meinen anderen Chars) da funktioniert alles. Ist halt dem entsprechend Aufwendig und dass ist gut so. Mein erster Weg zu Andril Mine hat bestimmt 4-6h gedauert. Wäre ich auf dem Weg gestorben o.ä. noch länger.

Noch viel besser: Ich habe ab Skill X (z.B. 90%) fast ausschließlich das entsprechende Metall (in dem Fall Carat) gefarmt.
So schlimm kann es also nicht sein, der Skill gaint ordentlich (selbst ohne echte Arbeit) und alls ist machbar.

Von Mithrill Miner zum GM: 2,5k Mithrill sind etwa 13 tage ~ 14Tage = 2Wochen a ~ 3h = 42h für 2% (oder waren es 3%)?
Wie du siehst GM Miner rockt. HF :-)

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Raute » Sa 13. Apr 2013, 11:23

Hmm ja kann schon verstehen wenn du nur schlechte Erfahrunge gemacht hast das dich das Stresst, aber nur weil dir die Geduld ausgeht. Hört sich jetzt sicher blöde an, ich finds einfach auch schon saucool wenn ich sagen kann ich bin GM-Miner.
Regst dich auf weilste 10 x Ausrüstung hast die einfach nur rumlieg und der ganze Mist denste dir sonst zam gefarmt hast?

Pppppppppppppppppppech, ziehs an geh raus und spiel damit, also ich war noch nie soweit dase sagen könnte ich hätt jetzt da 10 x volle Equips rumliegen die ich nich brauche, lieg halt einfach daran das ich beim PKn auch öfter gelooted wurde :)

Klar tut sich da nix is ja logisch ich mein wenn jeder nur bunkert und nicht damit spielt macht hier keiner ein Geschäft^^ und die Reaktionen auf PK übertrieben sind, ich meine um das hässliche Playerkiller mal rauszunehenem wies in UO so gern heist, würd ich eher sagen ich mache PvP... mag für viele das gleich sein, aber kein Plan im PvP gehts darum seine Fähigkeiten zu testen und der Loot ist die Trophäe. Aber dazu musst du PvP machen, nicht PK.
Und zugeben will eh keiner das PvP auf jedenfall die Eco anregt.

Natürlich geht das nich mit ~20 aktiven wie hier aufm server is ja klar :D Denk is sicher auch jedem Bewusst das der Großteil der Spieler/Menschen (mich eingeschlossen sag nix gegen) halt einfach egoitisch ist und es ok findet wenn er z.b. die Vorfahrt klaut die anderen dürfen das aber nicht :D Auserdem sind wir Gewohnheitstier, also warum ändern wenns so grad noch auf Teufel komm raus hinhaut, das Haus zwar brennt mein Raum aber feuersicher ist.

Warum schwer wenns einfach geht... Mir wurd ingame auch schon von ein zwei Spieler angeboten mich komplett auszurüssten, Hausmiteigentümer 100k zu schenken und sonst alles zu machen. Ich mein is echt sau cool hier sind alle hilfsbereit und so seis mit Rat,Gold, Tierezürückzähmen oder mit Items und was ich noch alles vergessen hab, ist echt super. Aber ich sag dann da eher nein danke vorallem wenn der Server eh schon so wenig Bespielt wird, weils mir halt mehr Spass macht mir das zu verdienen. Und denk bin ich nicht der einzige der da draussen rumschwirrt und gern UO spielt und genauso denkt. Ganz ehrlich da gibts genug andere Spiel wo das 100 mal einfacher ist 1 einem Tag max zu sein. Und was ich halt auch gern immer dazu sag, grad hier, mach GM-Miner ohne Script dann kannst dich so aufregen wie jetzt wennst keine Kohle machst :D Wennst dir selbst was erarbeitest weiste das viel mehr zu schätzen als wenns free ist. Auf kleine Server läufts anders das is klar. Und das was du geschrieben hast mim Twink ist durchaus erfolgreiche Methode um nen ganzen Markt zu kontrollieren wenn nicht sogar die Beste.

Deshalb is eh viel cooler wenn PvPler untersich sind (nein PvP ist kein PK, nicht für mich) weil da weiß man man ist unter gleichgesinnten denes darum geht zu zeigen wase können, nich auf biegen und brechen den anderen komplett nackig machen. Ausnahmen bestätigen natülich immer mal wieder die Regel, manchmal ist ein einfacher KOS genau das was man für sein Ego braucht.



In allem ausser PvP is das hier eh schon fast nonplusultra
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Vendor Fujin » Sa 13. Apr 2013, 19:32

Raute hat geschrieben:Regst dich auf weilste 10 x Ausrüstung hast die einfach nur rumlieg und der ganze Mist denste dir sonst zam gefarmt hast?

Pppppppppppppppppppech, ziehs an geh raus und spiel damit


Sorry aber wie kommst du auf den Scheiß?

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Raute » Sa 13. Apr 2013, 19:33

Vendor Fujin hat geschrieben:
Raute hat geschrieben:Regst dich auf weilste 10 x Ausrüstung hast die einfach nur rumlieg und der ganze Mist denste dir sonst zam gefarmt hast?

Pppppppppppppppppppech, ziehs an geh raus und spiel damit


Sorry aber wie kommst du auf den Scheiß?


kein plan dachte das man das aus deinem Text offensichtlich raushörte sorry habes falsch verstanden. Ignorier dass einfach mal und setz "insertsmurfhere" ein. Was meinst zum Rest.
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Jasisi » Sa 13. Apr 2013, 19:58

Ich weiß nicht.... aber mir fehlt wahrscheinlich der

Duden Raute - Deutsch, Deutsch - Raute im Bücherregal ;)
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 55
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Vendor Fujin » Sa 13. Apr 2013, 20:04

Ich habe nichts gegen PKs, gehe mit meiner besten Rüstung auf Jagt und kann mit dem Verlust gut leben.
Ich spiele egtl immer auf Selffind (z.B.in D3) und bin nicht der Type der sich gerne was schenken lässt.

Deshlab gibts da, meiner Meinung nach, nicht dran auszusetzen.
rme ich selber, brauchs also nicht
Nur was heißt hier Bunkern, wenn jmd ne Dicke Rüssi für viel Gold kaufen will, ich verkaufe sie bestimmt. Nur suche ich mir keine Kunden, wozu ich habe alles was ich brauche, bis auf Spells die ich aber gerne selber erkämpfen will :-)

Es sind halt nicht viele bereit 200-300k für ne Rüssi hinzublättern, die dir vllt genommen wird. Verständlicherweise.

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Suche GM-Miner hab paar Fragen

Beitragvon Raute » Sa 13. Apr 2013, 20:10

Jasisi hat geschrieben:Ich weiß nicht.... aber mir fehlt wahrscheinlich der

Duden Raute - Deutsch, Deutsch - Raute im Bücherregal ;)


und stolz druff!
(nicht schlecht mach weiter, brachte mich zum grinsen)

Vendor Fujin hat geschrieben:.... Nur suche ich mir keine Kunden, wozu ich habe alles was ich brauche, ....



Ja aber darin besteht der Fehler ;-)
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Nächste

Zurück zu Handwerker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron