Seite 1 von 1

Fungus Dungeon - Kritik, Vorschläge, Feedback etc.

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 05:43
von GM Kaylum
Ahoy da mates.

Wir sind endlich mit dem Fungus Dungeon soweit fertig, das wir diesen erstmal offiziel eröffnen können. Bedenkt jedoch bitte das wir keine Hunderte von Spieler haben, und schon gar weniger "Beta-Tester". Daher ist die aktuelle Live-Version auch direkt die erste "Beta-Version" des Dungeons.

In den nächsten paar Tagen und Wochen werden wir euch in diesem Dungeon evtl. intensiver Beobachten, nichts desto trotz sind wir auf eure Eindrücke/Feedback gespannt wie auch angewiesen.
Daher würden wir euch darum bitten hier eure Erfahrungen, Fehler, Vorschläge etc. zu posten.

!!!!ACHTUNG!!!!


Da es sich um einen neuen Dungeon handelt, und wir die ein oder andere kleine Überraschung eingebaut haben, würden wir euch bitten sensible Kritikpunkte bitte nur als PM an mich zu verfassen. Früher oder später weiss jeder was dort abgeht und was zu holen ist etc.. Das ist auch alles in Ordnung und gut, doch sind wir eine ziemlich kleine Community und neue Sachen kommen eher selten. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht auf die Spieler die diesen Dungeon noch nicht besucht haben.


Vielen Dank!

Re: Fungus Dungeon - Kritik, Vorschläge, Feedback etc.

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 10:56
von Tontaube
hast post :)

Re: Fungus Dungeon - Kritik, Vorschläge, Feedback etc.

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 11:29
von GM Kaylum
Danke schonmal dafür Tontaube.


P.S. Wir werden später die Hitpoints einiger Kreaturen nochmal etwas nach unten korigieren, aber ansonsten werden wir erstmal etwas abwarten müssen. Wäre fatal wenn wir uns nur an 1-2 Spielern orientieren. Schritt für Schritt :)

Re: Fungus Dungeon - Kritik, Vorschläge, Feedback etc.

BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 10:09
von GM Kaylum
- Suri´s Tauschtruhe ist nun unabhängig vom Questfortschritt für alle Spieler zugänglich
- Schaden beim Kristallkriecher wurde reduziert.
- Leichen werden nun aus dem Bossraum teleportiert wenn man stirbt
- Die Hitpoints bei allen Monstern wurden reduziert.