UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Dieb und die Neuen Kisten

Hier kann fleißig über spielrelevante Dinge diskutiert werden.

Dieb und die Neuen Kisten

Beitragvon Peter Lustig » Fr 31. Jan 2014, 16:39

Ich hatte die Tage mal ein Wenig Zeit die neuen Klaukisten zu checken und was muss ich sagen: JA find ich ist gut gelungen keine Frage.

ABER und Das muss ich jetzt mal loswerden, finde ich es nicht gut und da hätte ich gerne eure Meinung zu gehört und zwar:

Es gibt Kisten und Bücherregale die haben kein Schloss und keine Falle das bedeutet das ich als Dieb nur für das stupiede Hinlaufen zur Kiste/Regal eine Belohnung bekomme. DAS IST MEINER MEINUNG NACH TOTALER BULL...

Jede Kiste oder Bücherregal sollte eine Aktion bieten entwerder Entschärfen oder Knacken aber nur hinlaufen ist ein NO GO egal wieviel der Inhalt wert ist.

Stellt euch mal vor ein Krieger würde durch die blose anwesenheit in Doungen Gold und Loot bekommen nur weil er durch den Doungen gerannt ist.
Das wäre genau das Selbe.

Deswegen fordere ich das hier Jeder Dieb mal sein Statement abgibt und seine Meinung unabhänig von meiner hier da stellt.

Ich mache das nicht um Kaylums Arbeit zu sabbutieren aber ich wurde angehalten von ihm hier eine Unfrage zu starten und eure Meinungen einzuholen.

Also ein kleiner Grund warum ihr es gut findet oder nicht wäre ganz nett und so viele wie Möglich
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 32
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Dieb und die Neuen Kisten

Beitragvon Sam » Sa 1. Feb 2014, 10:43

viewtopic.php?f=26&t=3818



wir sind doch schon dort dabei

Sam
Offline
 
Alter: 27
Beiträge: 106
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron