UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Monster/Dungeon Fragebogen

Hier kann fleißig über spielrelevante Dinge diskutiert werden.

Monster/Dungeon Fragebogen

Beitragvon GM Kaylum » Mo 30. Dez 2013, 18:29

Falls ihr gerade Zeit und Lust habt, könnt ihr uns helfen zukünftige Monster und Dungeons besser an eure Vorlieben anzupassen, indem ihr folgenden Fragebogen ausfüllt.


Charaktername: (Nur wenn gewünscht)
Klasse:
Ungefähre Stärke eures Charakters: Stufe 1 = Neulingsinsel, Bauernhof und Friedhof, Stufe 2 = Orkburg, Minuba, Stufe 3 alles darüber

vorlieben an Monstern

Magie : keine Magie/ 1-2 unterschiedliche spells / bis zu 6 spells / volles spellbock
Geschwindigkeit : langsam(gehen) / schnell (zu Fuß laufen) / sehr schnell (Pferd)
Hitpoints/Schaden: mehr HP dafür weniger Schaden, ausgeglichen, weniger HP dafür mehr Schaden
Angrifsgeschwindigkeit: viele schläge mit weniger Schaden / ausgeglichen / wenige schläge mit viel Schaden
Spezialattacke ja/nein? :
loot: mehr Gold, aber dafür weniger reags, felle und random drops / von allem etwas / weniger Gold, dafür mehr random drops etc.


vorlieben in Dungeons:

Größe?: klein/mittel/groß/sehr groß
Breite der Flure/Durchgänge?: 1-3 tiles, 4-6 tiles, 2-10 tiles etc.
Räumlichkeiten/Monsteranzahl: viele/wenige Monster auf engstem/großem Raum
Ausgang am Ende, ja/nein?:
Klautruhen: viele kleine Truhen / ausgeglichen / wenige große Truhen


Bemerkungen:



Schonmal vielen Dank im Vorraus an alle Teilnehmer.
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: Monster/Dungeon Fragebogen

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 30. Dez 2013, 22:33

Charaktername: Phil der Grabrauber/ Witwe Maryse/ PITU
Klasse: Hexer, Spitzi, Dieb
Ungefähre Stärke eures Charakters: 3, 2, 3
Vorlieben an Monstern... alles schön gehackt und gut verrührt -->blutig

Magie : bis zu 6 spells (Hexerspells)
Geschwindigkeit : sehr schnell , sehr schnell, langsam(extrem langsam)
Hitpoints/Schaden: perfekt; perfekt, NULL
Angrifsgeschwindigkeit: wenige Schläge mit viel Schaden
Spezialattacke: nein, GIFT
loot: is mir egal /Spaßfaktor zählt

Vorlieben in Dungeons:


Größe?: klein.. mit hoher Spielgeschwindigkeit -->quickie :P /groß/sehr groß (für Gruppen)
Breite der Flure/Durchgänge?: ich hasse enge Gänge .. gut für kleine Dungies ok, für größere / schwerere Dungies ungern
Räumlichkeiten/Monsteranzahl: Abwechslung find ich gut / mir würde gefallen, wenn man eben mal nicht weis wie viele da warten (via Zufall)
Ausgang am Ende: egal
Klautruhen: ausgeglichen


Bemerkungen:
mein Lieblingsdungie --> Ingreisch
Klauen: Fails bei Bossen--> uncool :D (zumindest sollte es leichte sein Ausrüstung zurück zu stehlen)

hast du es sooooo gemeint?
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 614
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: Monster/Dungeon Fragebogen

Beitragvon Bonbori » Di 31. Dez 2013, 00:16

Charaktername: Kamyu
Klasse: Kriegerine
Ungefähre Stärke eures Charakters: Skilltechnisch 3, bin aber eher im Bereich 2 allein Unterwegs

vorlieben an Monstern

Magie: bis zu 6 spells (Gift/Frezze mufft!)
Geschwindigkeit: Dungeon muss zu Fuß möglich sein. Pferde haben oft eine recht kurze Lebenserwartung.
Hitpoints/Schaden: ausgeglichen
Angrifsgeschwindigkeit: ausgeglichen, mit Tendenz zu mehr Schlägen/wenig Schaden
Spezialattacke ja/nein: Wenn sie ausweichbar ist, gern (z.B. Feuerelementare), ansonsten nein.
loot: Ausgeglichen Reags/Gold, random drops nur, wenn die auch mal was nützen.


vorlieben in Dungeons:

Größe?: mittel bis groß (Balor find ich von der Größe her optimal)
Breite der Flure/Durchgänge?: minimum 4 Tiles. Alles was kleiner ist nervt in Gruppen.
Räumlichkeiten/Monsteranzahl: Monster gut verteilt, gerne ab und an auch mal 3-6 (je nach Stärke) auf einen "Haufen". Große Monstergruppen nerven und freuen nur Leute mit Flächenspells.
Ausgang am Ende, ja/nein?: Bei großen Dungeons auf jeden Fall. Man hat selten Lust nach ner längeren Tour sich noch mal durch den Respawn zu prügeln.
Klautruhen: Betrifft mich nicht.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 677
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Monster/Dungeon Fragebogen

Beitragvon Tontaube » Di 31. Dez 2013, 04:09

Charaktername: Darius / Finnus al Jakei / Ceric
Klasse: Krieger / Druide / Waldläufer (archer only)
Ungefähre Stärke eures Charakters: 3 , 3 , 2 in gruppen (reiner archer ist ohne gruppe echt hektisch, sogar bei kleinen gegnern)

vorlieben an Monstern:
Magie: volles spellbook für neulingsdungeons würde ich aber auf diese dämlichen giftzauber verzichten :evil:
Geschwindigkeit: mit persönlich egal. um so schneller um so nerviger ^^ (die starken dürfen ruhig sehr fix sein, bei den anfängerteilen darf die geschwindigkeit ruhig ein bequemes weglaufen ermöglichen)
Hitpoints/Schaden: im großen und ganzen ausgeglichen. prinzipiell sehr klassenabhängig.
Angrifsgeschwindigkeit: ausgeglichen
Spezialattacke ja/nein?: gerne, solange sie in relation zur monter schwierigkeit steht.
loot: von allem etwas (über den dungeon gerechnet, die einzelnen monster dürfen gerne "ins extrem" gehen

vorlieben in Dungeons:
Größe?: mittel/groß/sehr groß (die ganz kleinen finde ich persönlich enttäuschend, die ganz großen kann man natürlich nicht immer machen, nicht jeder hat immer 3 stunden zeit)
Breite der Flure/Durchgänge?: 3 felder dürfen die gänge schon haben. zwischendrin auch mal enger.
Räumlichkeiten/Monsteranzahl: abwechslung!
Ausgang am Ende, ja/nein?: gerne.
Klautruhen: ausgeglichen

Bemerkungen:
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Monster/Dungeon Fragebogen

Beitragvon Amarutu » Fr 24. Jan 2014, 22:47

Charaktername: ... irgendwas mit Amarutu
Klasse: Waldeimer in allen Farben und Formen
Ungefähre Stärke eures Charakters: Skilltechnisch 3, bin aber eher im Bereich 2-3 allein Unterwegs

vorlieben an Monstern

Magie: bis zu 6 spells (Gift/Frezze mufft!)
Geschwindigkeit: Dungeon muss zu Fuß möglich sein. Da Mittelklassetamer beim Tod ihres Mounts eigentlich auch ihren Char löschen könnten.
Hitpoints/Schaden: ausgeglichen
Angrifsgeschwindigkeit: ausgeglichen, mit Tendenz zu mehr Schlägen/wenig Schaden
Spezialattacke ja/nein: Wenn sie ausweichbar ist, gern (z.B. Feuerelementare), ansonsten nein.
loot: Ausgeglichen Reags/Gold, random drops nur, wenn die auch mal was nützen und ich mag Felle ...


vorlieben in Dungeons:

Größe?: mittel bis groß (Ingreisch find ich von der Größe her optimal)
Breite der Flure/Durchgänge?: minimum 4 Tiles. Alles was kleiner ist nervt in Gruppen.
Räumlichkeiten/Monsteranzahl: Monster gut verteilt, gerne ab und an auch mal 3-6 (je nach Stärke) auf einen "Haufen". Große Monstergruppen nerven und freuen nur Leute mit Flächenspells.
Ausgang am Ende, ja/nein?: Bei großen Dungeons auf jeden Fall. Man hat selten Lust nach ner längeren Tour sich noch mal durch den Respawn zu prügeln. Auch zwischendurch kann eine Fluchtoption ganz komfortabel sein, falls was im RL ist.
Klautruhen: Betrifft mich nicht mehr, und ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, und ob ich es noch beschreiben soll.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1237
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Monster/Dungeon Fragebogen

Beitragvon Keit » Mi 30. Apr 2014, 12:22

Charaktername: Balmung,Ryudo
Klasse:Kleriker / Archer
Ungefähre Stärke eures Charakters:Stufe 3

vorlieben an Monstern

Magie :bis zu 6 spells / volles spellbock / keine spells
Geschwindigkeit : langsam(gehen)
Hitpoints/Schaden:ausgeglichen, weniger HP dafür mehr Schaden
Angrifsgeschwindigkeit:ausgeglichen / wenige schläge mit viel Schaden
Spezialattacke ja/nein? : -
loot: von allem etwas


vorlieben in Dungeons:

Größe?: mittel/groß
Breite der Flure/Durchgänge?: 4-6 tiles, 2-10 tiles
Räumlichkeiten/Monsteranzahl: kommt auf die stärke der Monster an.
Ausgang am Ende, ja/nein?: ja
Klautruhen: komme nicht ran von dem her egal ^^

Keit
Offline
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Nov 2012, 13:21


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron