Seite 1 von 1

.architect v2.0

BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 13:59
von GM Kaylum
Ahoy da mates.

Wir sind dabei den architecten von Grund auf neu aufzubauen und mit neuen items zu füllen. Da es wirklich sehr viel fussel Arbeit ist, werden wir hier nach und nach die items reinposten die wir bereits fertig haben.

Falls ihr der Meinung seid das einige der neuen items nicht in den .architecten gehören, so könnt ihr uns hier auch direkt bescheid geben.

(Die Bearbeitung wird wohl noch paar Wochen dauern, also erwartet keine schnelle Änderung!)

Wände
Holzwand(1)
Holzwand(2)
Holzwand(3)
Holzwand(4)

Lehmwand(1)
Lehmwand(1b)
Lehmwand(2)
Lehmwand(3)
Lehmwand(4)

Steinwand(1)
Steinwand(2)
Steinwand(3)
Steinwand(4)
Steinwand(5)
Steinwand(6)
Steinwand(7)
Steinwand(8)
Steinwand(9)

Ziegelwand(1)
Ziegelwand(2)
Sandsteinwand(1)
Sandsteinwand(2)
Sandsteinwand(3)
Sandwand(1) (hier fehlt leider das rechteckige Fenster N/S. Muss mal schauen ob ich es evtl. noch in den OSI Daten finde)
Sandwand(2) (ist verputzter Sandstein)

Marmorwand(1)
Marmorwand(2)
Marmorwand(3)

Holzbalken


Böden
Holzboden(1)
Holzboden(2)
Holzboden(3)
Kacheln(1)
Kacheln(2)
Fliesen(1)
Fliesen(2)
Steinboden(1)
Mosaikfliesen


Dächer
Dach(1)
Dach(2)
Dach(3)
Dach(4)
Dach(5)
Flachdach(1)
Knochendach

Treppen
Treppen1-3
Holztreppe1-2
Steintreppe(2)
Steintreppe(3)
Steintreppen4-6

Zäune
Zaun1-5

Deko
Pflanzen(1)
Blumen(1)
Hecke_Baum(1)


Fortsetzung folgt.

Re: .architect v2.0

BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 17:55
von GM Kaylum
Bei diesen Objekten bin ich mir noch nicht so sicher ob wir diese für den Hausbau zulassen sollten... Wenn dann an sich nur die 3 Kuppeln von rechts. Die anderen sehen..naja, die passen halt nicht zu Sigena :)

Kuppeln - Beispiel1 - Beispiel2

(Habe die Kuppeln jetzt einfach mal hingeklatscht, aber ich denke vorallem die Sandstein Kuppeln würden sich auf Sandstein Werken gut machen)

Re: .architect v2.0

BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 20:19
von GM Kaylum
Für die Hobbit Freunde unter uns :roll: , aber auch an alle Puzzlefreunde o_O

Lehmwand(3)

Beispiel


Das Problem hierbei ist, das es dafür kein richtiges Fundament oder Boden gibt. Ich habe in dem Beispiel kurz versucht dafür eine Lösung zu finden.
Und zwar das man diese Wände nur auf einem Podest oder so bauen darf, und dann auf das Podest Gras oder Erde drauf legt.
Es müsste aber auch noch geschaut werden welche Dächer hierzu am besten passen etc. (falls überhaupt).

Wollte mich jetzt aber erstmal nicht zu lange damit beschäftigen um zu sehen ob es Hausbautauglich ist, schliesslich müssen ja noch jede Menge andere Sachen vorher reingepatcht werden.

Re: .architect v2.0

BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 11:28
von GM Kaylum
Gute Nachrichten.
Ich Ober Meister Hacker (= Schwarze Handschuhe + Skimaske) konnte erfolgreich meine alte Festplatte an meinen neuen Rechner anschließen, und unter anderem dieses angefangene Projekt retten.

Architect 2.0 wird kommen :D

Re: .architect v2.0

BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 08:25
von GM Kaylum
Falls euch noch wichtige items einfallen die ich vergessen habe einzufügen sagt bescheid.