UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Farbliche Zaubericons

Hier kann fleißig über spielrelevante Dinge diskutiert werden.

Farbliche Zaubericons

Beitragvon GM Kaylum » So 7. Jul 2013, 21:26

Ahoy da mates.


Ich bin momentan dabei paar items zu bearbeiten, und bin dabei auf diese farblichen Icons gestoßen;

Bild


Die Frage wäre nun ob ihr Spieler überhaupt eine Änderung an den Icons möchtet oder nicht


ACHTUNG!!!


Ich will nicht mit euren Hoffnungen spielen, denn dies ist nur eine einfache Befragung wie ihr darüber denkt bevor sich der Staff intensiver über dieses Thema gedanken macht.
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Tontaube » So 7. Jul 2013, 22:02

Ich finde die sehen toll aus!
Man wird zwar eine weile brauchen um sich daran zu gewöhnen,
aber man kann ja mit dem blauen knöpfchen jederzeit den namen anzeigen lassen.

Ich würde die bunten icons gerne im spiel sehen.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon P1986A » So 7. Jul 2013, 22:04

Ich bin dagegen ...
Find die anderen eindeutiger und man hat sich einfach daran gewöhnt...

P1986A
Offline
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Midas » So 7. Jul 2013, 22:15

Einfach beide Dateien zum download anbieten so kann jeder selbst entscheiden ;)
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 133
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon GM Kaylum » So 7. Jul 2013, 22:24

Einfach beide Dateien zum download anbieten so kann jeder selbst entscheiden ;)


Habe daran auch schon gedacht, doch das problem wäre wenn man in Zukunft neue Gumps einbauen will, müsste man alles zwei mal machen. Daher scheidet diese Option an sich schon aus :(
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Damnoesus » Mo 8. Jul 2013, 03:52

ich finde die bunten super und die sehen auch sehr eindeutig aus , ich wäre dafür :)
macht das ganze ein bisschen moderner und ansehnlicher.
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 41
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Melizius C. » Mo 8. Jul 2013, 05:21

Sehr schön!
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Ophidian » Mo 8. Jul 2013, 08:00

Da ich jahrelang auch auf anderen Shards gespielt hab und ensprechend diese "gumps" bereits kenne(die Farblichen sidn eigendlich standart geworden), kann ich aus meiner persönlichen Meinung sagen, dass mit diese 2-farben-Gumps besser gefallen als diese Bunten.

Bei den bunten Gumps geht die Übersicht verloren.
Und da im Magiermenue hier auf Sigena es nicht möglich ist, die Gumps auseinanderzuziehen, sondern sie ja zusammenkleben wäre das nicht grade förderlich eine Übersicht zu behalten.
Benutzeravatar
Ophidian
Offline
 
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Jan 2013, 14:31

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Snipe88 » Mo 8. Jul 2013, 12:54

P1986A hat geschrieben:Ich bin dagegen ...
Find die anderen eindeutiger und man hat sich einfach daran gewöhnt...
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Vendor Fujin » Mo 8. Jul 2013, 13:18

Ich finde die farbigen Icons einfach hässlich.

Vendor Fujin
Offline
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 14:42

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Amarutu » Mo 8. Jul 2013, 13:50

fujin +1
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Peter Lustig » Mi 10. Jul 2013, 10:18

Ich gehe davon aus das es eine Gewohnheitssache ist aber da ich für den Fortschritt bin, dafür!!
grüße
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Benutzeravatar
Peter Lustig
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 744
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:33

Re: Farbliche Zaubericons

Beitragvon Matthias » Mi 10. Jul 2013, 16:32

Mir fällt es schon schwer, die bisherigen Icons den richtigen Zaubern zuzuordnen, da ich meinen Magiecharakter so selten spiele. Von daher brauch ich nicht unbedingt bunte Icons, die zusätzlich verwirren. Würde mich nur noch mehr davon abhalten, meinen Magiecharakter zu zocken.
Das Geldern-Forum

Hier regiert nur einer, Geldern und sonst keiner!
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron