UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spieler werben Spieler

Hier kann fleißig über spielrelevante Dinge diskutiert werden.

Spieler werben Spieler

Beitragvon P1986A » So 16. Jun 2013, 23:14

Das is übrigens kein Wunsch sondern eine Anregung, die zur Diskussion sein soll ;)


Ich hatte gerade eine Schnapsidee beim Zähne putzen, die ich euch nicht vorenthalten will:



Man könnte ein Spieler werben Spieler System einführen.
Also neu anfangender Spieler kann man dann beim Abschicken der Anmeldung jemanden nennen
von dem man geworben wurde.
Wenn der neue Spieler wirklich mal ne Woche aktiv gespielt hat, bekommt der Werber eine kleine Prämie.
Ob das nun 10 Bücher der Führung, eine Statue zum Aufstellen, eine Urkunde oder sonst irgend ein Item ist, ist ja egal.
Ich wäre für Deko Objekte, die man sonst nicht erhält.
Die tun auch keine wirklichen Vorteil verschaffen aber sind ein Anreiz.


Und nun zerpflückt meine Idee bitte.
Ob ich sie gut oder schlecht finde weiß ich auch noch nicht so genau ;-)




Grüße,

Patrick

P1986A
Offline
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:32

Re: Spieler werben Spieler

Beitragvon Laios » Mo 17. Jun 2013, 06:47

Dann schiebe ich es mal dahin wo es hin gehört ;).
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron