UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Feedback zum (neuen) Friedhof, Kanalisation

Hier kann fleißig über spielrelevante Dinge diskutiert werden.

Feedback zum (neuen) Friedhof, Kanalisation

Beitragvon GM Kaylum » Di 4. Jun 2013, 18:28

Ahoy da mates.


Ich würde mich freuen wenn hier vieleicht einige Leute Feedback zu den zwei neuen (alten) dungeons geben würden, damit ich weiß worauf ich bei euch in Zukunft achten sollte.
Was ist gut geworden, was sollte geändert werden.

Besonders [Neulinge] wären bei diesen 2 Dungeons gefragt.
Sind die Monster zu stark? Sind zu viele oder zu weniger Monster da?
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: Feedback zum (neuen) Friedhof, Kanalisation

Beitragvon Vendor Verwalter » Mi 5. Jun 2013, 13:24

in der kanalisation sollte es ursprünglich nicht möglich sein zu zaubern. Aktuell ists möglich.

Bei betreten der kanalysation erscheint zwar der hinweis wegen pk und diebstal aber der hinweis ihr befindet euch in der kanalysation fehlt. die platten dafür hat gymir gebaut
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53

Re: Feedback zum (neuen) Friedhof, Kanalisation

Beitragvon GM Kaylum » So 9. Jun 2013, 16:35

Danke soweit fürs Feedback hier im forum, per pm und ingame.


Im nächsten Patch werden dann folgende Dinge geändert;


Krypta

- mehr Schmutz, Dreck
- Ein- und Ausgang wird angepasst, so das man in der Richtung rein / raus kommt, in der man rein / raus ging
- Höhe auf dem Friedhof wird angepasst, so das die Charaktere nicht mehr durch die Decke schauen


Kanalisation
- Loch wird angepasst, so das man direkt drauf stehen muss um durchzufallen
- Name des Dungeon wird beim eintreten angezeigt




Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht, das in der Krypta die 2 Räume mit den Gespenstern evtl. zu hart für Neulinge wären.
(diese 2 Räume liegen sich gegenüber und sind mit einem Gang verbunden. In jedem Raum spawnen jeweils 4 Gespenster)

Ich stimme da zu, jedoch gibt es einen langen Gang um die Monster auseinander zu ziehen. Sehe es daher positiv, da so neue Spieler das Monster spliting bzw. die Monster KI. besser lernen können. Doch falls es hierzu andere Meinungen gibt, kann ich den spawn reduzieren, Türen einbauen oder den spawn auf die anderen Räume verteilen.


- Fortsetzung folgt -
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron