UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

An die allgemeinheit und an Ama

Hier kann fleißig über spielrelevante Dinge diskutiert werden.

An die allgemeinheit und an Ama

Beitragvon Smashbrother » Do 23. Mär 2017, 08:56

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Anliegen... das richtet sich eher an die alten spieler, falls das hier mal einer liest der recht selten on ist etc.

Vielleicht können sich ja noch ein paar alte Hasen durch ringen, mal noch´n Vendor mehr mit aufzustellen mit allerlei kram... gerade für die ganzen Neulinge ist es doch recht schwieirig sonst irgendwie mal zu stöbern oder auch einfach mal das zu kriegen was sie brauchen.

Klar es geht, fänd es aber ganz cool :P


Dann noch ein persönlicher Wunsch gerichtet an "Ama" du hattest mir aus den Dschungel Raptoren meine sachen gerettet, du kannst dich gern mal bei mir im icq melden =)

259586670

Smashbrother
Offline
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:12

Re: An die allgemeinheit und an Ama

Beitragvon Bonbori » Do 23. Mär 2017, 09:08

Wow, es gibt noch Leute, die ICQ nutzen?

Evtl. guck ich heute Abend mal nach, was ich so anbieten kann und richte einen "Bestellservice" ein :)
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: An die allgemeinheit und an Ama

Beitragvon Admin Gymir » Do 23. Mär 2017, 17:38

ich nutze auch noch icq :lol:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 37
Beiträge: 688
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: An die allgemeinheit und an Ama

Beitragvon Sisco » Do 23. Mär 2017, 20:08

mit icq fühlt man sich in die 90er zurückversetzt .. :)

Sisco
Offline
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:59

Re: An die allgemeinheit und an Ama

Beitragvon Amarutu » Do 23. Mär 2017, 22:17

Wegen dem bisken Nostalgie nochmal 20 Jahre makroen? Nein Danke! :D


Ja, Smashbrother, ich hab da was gefunden. Wenn wir uns mal online sehen, geb ich es dir.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: An die allgemeinheit und an Ama

Beitragvon Bino » Fr 24. Mär 2017, 15:29

Wenn wir gerade bei dem Thema sind, vielleicht könnte man ja Spielern ermöglichen, sich selbst in der Markthalle einen Vendor zu setzen, dass würde das ganze vereinfachen und man ist nicht Staffabhängig.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron