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Re: Scripte

BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 13:15
von Tontaube
in dieser zeile
"set %mobs ZC_YD_WE ;Typen mit _ getrennt. Momentan Zombies, Skelette und Gespenster"
trägst du die typen ein, wie beschrieben mit einem _ verbunden. typen sind zweistellige hexadezimalwerte. (hier ZC, YD und WE)

ich hab ein kleines script geschrieben um typen herauszubekommen:
(script starten. bei druck auf F11 erscheint ein Zielcursor. beliebigen Gegner auswählen und Type unten links ablesen)

EDIT: da hatte sich ein fehler eingeschlichen, habs verbessert. script funzt nun wie es soll.

Code: Alles auswählen
; Type Finder
; www.uosigena.de
; 2016 Tontaube

; script starten
; bei druck auf F11 erscheint ein Zielcursor
; beliebigen Gegner auswählen und Type unten links ablesen

set %waiting #true
while %waiting
{
    onhotkey F11
       set %waiting #false
}

event Sysmessage Gegner auswaehlen
set #targcurs 1
back:
if #targcurs = 1
{
   goto back
}
finditem #ltargetid g_6
event property #ltargetid
event Sysmessage #Property : #FindType

;riesenseisschlange: JD
;schwarzbär: BG
;Harpyie: UD