"set %mobs ZC_YD_WE ;Typen mit _ getrennt. Momentan Zombies, Skelette und Gespenster"
trägst du die typen ein, wie beschrieben mit einem _ verbunden. typen sind zweistellige hexadezimalwerte. (hier ZC, YD und WE)
ich hab ein kleines script geschrieben um typen herauszubekommen:
(script starten. bei druck auf F11 erscheint ein Zielcursor. beliebigen Gegner auswählen und Type unten links ablesen)
EDIT: da hatte sich ein fehler eingeschlichen, habs verbessert. script funzt nun wie es soll.
- Code: Alles auswählen
; Type Finder
; www.uosigena.de
; 2016 Tontaube
; script starten
; bei druck auf F11 erscheint ein Zielcursor
; beliebigen Gegner auswählen und Type unten links ablesen
set %waiting #true
while %waiting
{
onhotkey F11
set %waiting #false
}
event Sysmessage Gegner auswaehlen
set #targcurs 1
back:
if #targcurs = 1
{
goto back
}
finditem #ltargetid g_6
event property #ltargetid
event Sysmessage #Property : #FindType
;riesenseisschlange: JD
;schwarzbär: BG
;Harpyie: UD