Seite 1 von 1

Questvideos - Mitschnitte aus dem live-stream

BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 21:07
von Ophidian
Freischaltung des Vulkankontinents

Warnung - Qualität ist eher schlecht ich musste diese wegen den Upload verringern, da ich bei der hohen Anzahl an Spielern meine Internetleitung net mitmacht.

Warnung Nummer 2 - es ist eine Menge zu hören, was NICHT im Teamspeak zu hören war, das ist meine persönliche Meinung zu diesen Zeitpunkt - wer sich von sowas angegriffen fühlt, bitte NICHT den Streammitschnitt anschauen/anhören. - vorallem nicht das Ende..

Ich werde bei jeder Quest, bei der ich teilnehme es entsprechend aufnehmen. Vlt mal mit Musik ohne Teamspeak, vlt nur mit 1 Person im Skype, werde versuchen dort eine kleine Variation zu machen.

Nochmals hier ein grösses Dankeschön an Ragna und helena für das schöne Design und den Spawm des Kontinents.

Re: Questvideos - Mitschnitte aus dem live-stream

BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 18:28
von Ophidian
Freischaltung des "Alte Katakomben-Dungeon"

Heute mal mit Musik
Link zum Questforum

Nochmals ein Dankeschön an Lariel für den Dungeon :)


Wenn wer ne Idee hat wie man bei twitch die Grafik/Soundqualität hochschrauben kann (ich hab bei xplit alles auch maximalleistung gestellt) haut mich bitte an ...