UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Questvideos - Mitschnitte aus dem live-stream

Videoprojekte und Scripte für Sigena

Questvideos - Mitschnitte aus dem live-stream

Beitragvon Ophidian » So 16. Jun 2013, 21:07

Freischaltung des Vulkankontinents

Warnung - Qualität ist eher schlecht ich musste diese wegen den Upload verringern, da ich bei der hohen Anzahl an Spielern meine Internetleitung net mitmacht.

Warnung Nummer 2 - es ist eine Menge zu hören, was NICHT im Teamspeak zu hören war, das ist meine persönliche Meinung zu diesen Zeitpunkt - wer sich von sowas angegriffen fühlt, bitte NICHT den Streammitschnitt anschauen/anhören. - vorallem nicht das Ende..

Ich werde bei jeder Quest, bei der ich teilnehme es entsprechend aufnehmen. Vlt mal mit Musik ohne Teamspeak, vlt nur mit 1 Person im Skype, werde versuchen dort eine kleine Variation zu machen.

Nochmals hier ein grösses Dankeschön an Ragna und helena für das schöne Design und den Spawm des Kontinents.
Benutzeravatar
Ophidian
Offline
 
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Jan 2013, 14:31

Re: Questvideos - Mitschnitte aus dem live-stream

Beitragvon Ophidian » So 30. Jun 2013, 18:28

Freischaltung des "Alte Katakomben-Dungeon"

Heute mal mit Musik
Link zum Questforum

Nochmals ein Dankeschön an Lariel für den Dungeon :)


Wenn wer ne Idee hat wie man bei twitch die Grafik/Soundqualität hochschrauben kann (ich hab bei xplit alles auch maximalleistung gestellt) haut mich bitte an ...
Benutzeravatar
Ophidian
Offline
 
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Jan 2013, 14:31


Zurück zu Videothek / Scripte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron