UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Tutorial - .architect

Videoprojekte und Scripte für Sigena

Tutorial - .architect

Beitragvon Domo » Mi 22. Mai 2013, 08:49

Ahoy da mates.

Habe am Wochenende ein spontanes Video über den architecten gedreht.
Hauptsächlich wollte ich nur testen längere Videos bei YouTube hochzuladen, daher ist dieses Video eine Roh-aufnahme ohne irgend welcher bearbeitung oder script.
Ist zum Teil etwas durcheinander, paar mal wiederhole ich mich, aber naja. Vieleicht kann es doch dem ein oder anderen etwas weiter helfen.

Werde wohl aber in Zukunft kürzere Videos drehen. Den dieses dauert 1h, ist 14,4GB groß, und hat mich 2 1/2 Tage gekostet es hochzuladen o_O

http://www.youtube.com/watch?v=LLCSRQr0s74
Benutzeravatar
Domo
Offline
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 21:08

Re: Tutorial - .architect

Beitragvon Amarutu » Mi 22. Mai 2013, 09:51

Klasse!

"... und ich will da keine Namen nennen ... Zerano."

:D :D :D :!:
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Tutorial - .architect

Beitragvon Melizius C. » Mi 22. Mai 2013, 12:27

Sehr schön. Vielleicht versuche ich mich dann auch mal an nem Haus!
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47


Zurück zu Videothek / Scripte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron