UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

[Video] Dungeontour Humbold

Videoprojekte und Scripte für Sigena

Freigabe?

Umfrage endete am Fr 25. Nov 2011, 12:34

Ja
6
67%
Nein
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

[Video] Dungeontour Humbold

Beitragvon Alastrion » Mo 21. Nov 2011, 12:34

Hier 3 Videos
Bitte einmal abstimmen ob sie so freigegeben werden oder ein schlechtes Bild von Sigena zeigen.
(Achtet bei der Abstimmung dabei Neutral zu sein und nicht wegen der Personen auf dem Video zu entscheiden es geht hier um die Gemeinschaft nicht um den einzelnen)
Abstimmung läuft 4 Tage.

Rattendungie Teil 1
Rattendungie Teil 2
Magierturm
Benutzeravatar
Alastrion
Offline
 
Beiträge: 58
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:17

Re: [Video] Dungeontour Humbold

Beitragvon Amarutu » Mo 21. Nov 2011, 16:48

man erkennt bei der 240 px auflösung leider nix. auf so matschvideos hätt ich keine lust.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: [Video] Dungeontour Humbold

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 21. Nov 2011, 18:02

Finde es auch recht langweilig, mal abgesehen von der Grafik. Da präsentiert man besser die einzelnen Spezials einer Klasse?
Etwas Musik oder Kommentare wären nicht schlecht.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1054
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: [Video] Dungeontour Humbold

Beitragvon Feuersturm » Mo 21. Nov 2011, 19:58

Denke schon, dass es nett ist sich so mal Dungeons anschauen zu können, bevor man sich dort rein begibt. gerade als Sigena Neuling.
Eine bessere Qualität bekomme ich mit meinem Rechner nicht hin, wenn ich dabei auch noch spielen will.
Genau wie Tonmitschnitte.

Aber hier gibt es ja eine wirklich tolle Anleitung wie man solche Videos macht und hochladen kann.
Es ist also auch jeder dazu eingeladen es besser und interessanter zu machen.

Viele Grüße
Humbi

Feuersturm
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 13:15

Re: [Video] Dungeontour Humbold

Beitragvon Snipe88 » Mo 21. Nov 2011, 20:11

Ich finde es auch ein wenig... unspektakulär. Die Idee ist gut, aber die eher schlechte Qualität und das monotone drauf eingekloppe... Nee, so sollten die nicht veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: [Video] Dungeontour Humbold

Beitragvon Feuersturm » Mo 21. Nov 2011, 21:30

Schusswaffen

Habe mal eines gemacht wo ich den gesamten Bildschirm aufgenommen habe und das Ganze dann nachvertont.
Dadurch ist das nicht so verschwommen weil man im Vollbildmodus nicht so doll in den Zoom geht.
Gefällt euch das besser?

Feuersturm
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 13:15

Re: [Video] Dungeontour Humbold

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 21. Nov 2011, 21:32

Gefällt mir nun sehr gut.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1054
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: [Video] Dungeontour Humbold

Beitragvon Snipe88 » Mo 21. Nov 2011, 21:39

Super! Absolut super, :)
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: [Video] Dungeontour Humbold

Beitragvon Alastrion » Do 1. Dez 2011, 12:37

erste 3 Videos nicht oeffentlich gemacht ( nur hier ueber den direkten Link aufrufbar)
das andere Video wurde freigeschaltet.
- kann wer das hier bitte schliessen (nicht ablage nur schliessen) -
Benutzeravatar
Alastrion
Offline
 
Beiträge: 58
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:17


Zurück zu Videothek / Scripte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron