UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neue Mapdateien 2/2

Wichtige Mitteilungen des Staff. Lesepflicht!

Neue Mapdateien 2/2

Beitragvon GM Enki » So 16. Dez 2018, 18:46

Moin.
Da wieder nichts nach Plan lief, es aber trotzdem irgendwie geklappt hat, obwohl keiner weiß warum, gibt es jetzt schon wieder neue Mapdateien. Wir hoffen, dass euch das etwas veränderte Städtchen Tortuga nun noch besser gefällt, als letzte Woche.
Die Daten gibt es, wie immer, auf der Homepage (unter "Sigena installieren") oder über den Updater.
Wer die Dateien einzeln herunterladen möchte, schnappe sich bitte die Map- und Staticsdateien.

Im Namen des Staffs,
Enki

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste