UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neue Mapdateien

Wichtige Mitteilungen des Staff. Lesepflicht!

Neue Mapdateien

Beitragvon GM Enki » Fr 9. Nov 2018, 21:42

Moin.
Da nichts nach Plan lief, es aber trotzdem irgendwie geklappt hat, gibt es jetzt neue Mapdateien. Wir hoffen, dass euch das etwas veränderte Städtchen Sunna nun noch besser gefällt, letzte Woche.
Die Daten gibt es, wie immer, auf der Homepage (unter "Sigena installieren") oder über den Updater.
Wer die Dateien einzeln herunterladen möchte, schnappe sich bitte die Map- und Staticsdateien.

Im Namen des Staffs,
Enki

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Neue Mapdateien

Beitragvon Admin Gymir » Fr 9. Nov 2018, 23:17

Zusätzlich gibt es eine neue tiledata.mul
um alles richtig nutzen zu könenn braucht ihr diese Datei auch.
Ihr könnt sie direkt hier -->Downloaden<--
oder gemütlich den updater oder das Rundumsorglospaket nutzen.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Neue Mapdateien

Beitragvon Admin Gymir » Sa 10. Nov 2018, 14:37

Bitte nochmal die tiledata Updaten, irgendwas hat der Editor zerschossen, jetzt sollte aber wieder alles wie gewohnt funktionieren!
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste