UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

.fixcolor

Wichtige Mitteilungen des Staff. Lesepflicht!

.fixcolor

Beitragvon GM Kaylum » Do 23. Jan 2014, 20:55

Ahoy da mates.

mit dem Befehl " .fixcolor " könnt ihr nun alte Möbel,Kisten,Rucksäcke, Beutel etc. die eingegraut wurden in den richtigen Holz/Fell Farbton bringen.

Dies ist erstmal eine vorrübergehende Lösung, bis wir ein Script über den Server jagen welches alle eingegrauten items auf Sigena einfärbt.
Benutzeravatar
GM Kaylum
Staff
Offline
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:55

Re: .fixcolor

Beitragvon GM Skarus » Mo 16. Feb 2015, 15:07

Skript sollte alles eingefärbt haben. Wenn noch etwas fälschlicher Weise grau bzw. braun sein sollte, bitte Bescheid geben. Gibt bestimmt ein paar .flip OIbjekte die ich übersehen hab.
Aber bitte nur mit aktuellen muls ;)

Ergo Befehl nicht mehr aktiv.

GM Skarus
Staff
Offline
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:16


Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron