Seite 1 von 1

neue Multis braucht das Land!

BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 11:29
von GM Geddon
Hallöchen!

Mir wurden nun wieder neue Multis angekündigt, daher wird es in Zukunft wieder eine neue Runde einbrennen geben. Wenn Ihr euch noch anschließen möchtet, sendet mir eine PM mit dem Charnamen und dem Namen des Multis unter dem ihr es im Architecten gespeichert habt. Bitte beachtet das nur Multis berücksichtigt werden die Regelkonform sind und funktionstüchtige Türen verbaut haben. Ihr dürft auch gern die Stelle markieren an dem ihr das Hausschild haben möchtet. Was Dekorationen angeht empfehle ich dringend Zurückhaltung und Sparsamkeit, da diese zu Problemen führen können.


euer

Geddon

Re: neue Multis braucht das Land!

BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 17:16
von GM Geddon
Was lange gärt, wird endlich gut!

Es hat lange gedauert, mich eine menge Arbeit gekostet und einige Haare, aber nun darf ich endlich verkünden, dass die neuen Multis ab sofort zur verfügung stehen.

Ihr könnt euch die vier neuen Häuser und die zwei Ställe schon jetzt auf der Homepage ansehen.

Re: neue Multis braucht das Land!

BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 08:24
von GM Geddon
Hallöchen!

Entgegen besseren wissens, plane ich für die Zukunft wieder einmal neue Multis hinzuzufügen. Die ersten wurden mir auch bereits wieder angekündigt. Wer möchte ist herzlich dazu eingeladen sich anzuschließen und mir seine Entwürfe zukommen zu lassen. Bei Interesse schreibt mir eine PM in deren Betreff das Wort "Multi" zu finden ist und unter welchem Namen bei welchem Char der zu implementierende Entwurf gespeichert ist.

Stellt euch bitte darauf ein, das der Implementierungsvorgang einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich werde auch erst beginnen, wenn ich eine Anzahl an Entwürfen zusammen habe, von der ich glaube, das sich der Aufwand lohnt. Eine genaue Anzahl will ich nicht angeben, da ich dies auch davon abhängig mache, in welchem Zeitraum wie viele Entwürfe eingereicht werden.

Um eine Implementierung überhaupt zu ermöglichen muss ich auf Einhaltung der Bauregeln bestehen und einige zusätzliche Bedingungen hinzufügen. Dies ist unter anderem notwendig, aufgrund technischer Probleme meinerseits, die sich bis heute leider nicht beheben liesen. Ausserdem ist der Arbeitsaufwand beim Implementieren ohnehin so hoch, das ich es mir nicht noch zusätzlich erschweren lassen möchte. Für den Fall der Fälle behalte ich mir auch vor, die Bedingungen noch zu modifizieren/ergänzen. Dies sollte ein Entwurf abgelehnt werden so geschieht dies aus der Notwendigkeit herraus nicht unbegrenzt viel Zeit auf einen einzelnen Entwurf zu verwenden, zum Nachteil aller anderen. Bei Fragen und Unklarheiten sehe ich mir eure Entwüfe auch gerne schon vorab mit euch zusammen an.

-Ein Haus darf maximal 2 Etagen (Erdgeschoss und 1. Obergeschoss) plus Dachterasse hoch sein.
-Ein Haus muss mindestens 7x7 Felder und kann maximal 19x19 Felder groß sein. Treppen zählen dabei mit.
-Der Eingang zum Haus muss nach Süden oder Osten weisen.
-Alles was Spieler selbst herstellen können, darf nicht im Entwurf enthalten sein.
-Wenn das Multi kein Flachdach hat, so muss es dennoch über eine Zwischendecke verfügen.
-Jedes Multi muss über ein frei zugängliches Hausschild verfügen.
-Jede Tür muss im Architekten bereits als "verwendbar" gesetzt werden.
-Jedes Multi muss über einen Boden in höhe 5 verfügen.
-Grass und Dreck sind kein Boden, sondern Dekoration (Deko ist daran zu erkennen, das sie beim abschätzen der Baukosten orange wird)
-Dekoration ist sparsam zu verwenden
-...

Re: neue Multis braucht das Land!

BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 21:02
von GM Geddon
Hallöchen!

Ich darf verkünden das bereits einige Multis bei mir eingereicht wurden und möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die viel Zeit und Mühe in ihre Entwürfe investiert haben.

Da ich vorraussichtlich über Weihnachten und Neujahr Urlaub haben werde, hoffe ich dann das einpflegen der neues Multis in Angriff nehmen zu können. Aus diesem Grund halte ich es für eine gute Idee nun einen finalen Termin für das Einreichen weiterer Entwürfe festzulegen. Ich hoffe so noch einiges an Vorarbeit erledigen zu können, die für das Einpflegen nötig sind.

Ich habe mich dazu entschieden den Termin auf den 30. NOvember festzulgen. Demnach werden Entwürfe die im Dezember abgegeben werden nicht mehr berücksichtig.

Bis dahin wünsche ich noch viel Erfolg und gutes Gelingen.