UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Anti-Staff-Scripte

Wichtige Mitteilungen des Staff. Lesepflicht!

Anti-Staff-Scripte

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 25. Feb 2011, 16:03

Anti-Staff-Scripte

In den letzten Tage sind bei Makro-Kontrollen vermehrt Spieler auffällig geworden, die Antistaff-Scripte beim Makroing einsetzen.

Der Staff weist darauf hin, das Makroen grundsätzlich erlaubt ist, aber ein Spieler trotzdem immer am Rechner bereit sein muss, AFK ist nicht gestattet.

Dem Staff stehen geeignete Methoden zur Verfügung, um festzustellen, ob ein Script antwortet oder ob tatsächlich ein Spieler anwesend ist.

Sollten Spieler AFK erwischt werden und gleichzeitig Scripte laufen haben, die dem Staff vorgaukeln, der Spieler ist anwesend oder bei auftauchen eines Staff sofort ausloggen, wird dieses Vergehen wie eine AFK Strafe gehandhabt, die 3 Minuten Regel gilt in diesem Fall nicht die Strafe wird sofort verhängt und um eine AFK-Strafstufe erhöht.

Sollten in Zukunft vermehrt Antistaff-Scripte verwendet werden, wird der Staff darüber nachdenken, die Erlaubnis zum Makroen zurück zu nehmen, Spieler müssten dann jederzeit sofort ansprechbar sein und sofort auf Ansprache eines Staff reagieren.

Der Staff hofft jedoch, das derartige Massnahmen nicht notwendig werden und bitte alle Spieler um ein faires Verhalten.

Danke.
Der Staff
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1054
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Anti-Staff-Scripte

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 24. Mai 2013, 14:56

Die Regel wurde aktualisiert. Bitte lesen.
Auf deutsch in Kurzfassung: Doppelte Strafe für Leute die meinen uns veraschen zu müssen.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1054
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51


Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron