UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neue Spielstarterleichterung ab 04.04.2017!

Wichtige Mitteilungen des Staff. Lesepflicht!

Neue Spielstarterleichterung ab 04.04.2017!

Beitragvon GM Enki » Sa 1. Apr 2017, 09:56

Es ist uns Staffies aufgefallen, dass viele - gerade neue Spieler - Probleme darin haben zu handeln und sich auszurüsten. Immer fehlt etwas, oder es ist zu teuer, und selbst wenn, bräuchte man das Gold eh für ein Haus. Ältere Spieler haben sich damit bereits arrangiert, da sie große Mengen an Ausrüstung in ihren Häusern auf Vorrat lagern.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen einen besonderen Reiz zu schaffen in diesem Multiplayerspiel einfach alles alleine und selber zu bauen!

Es ist ja nicht auszuhalten, dass man dauernd mit anderen zusammen Spielen muss, um auch nur irgendwas zu schaffen. Samael, den Herr der Schatten und den Skarabäus Maxximus macht doch auch jeder Hexer alleine, warum dann die Neulinge drangsalieren? Kein Wunder also, dass dieser Multiplayerzwang den Spielstart unnötig erschwert. Um an dieser Stelle den Spielstart weiter zu erleichtern haben wir deshalb die Begrenzung auf Handwerker ersatzlos gestrichen.

So können Neulinge und die, die sich dafür halten, endlich wieder ungestört makroen, bevor sie sich mit ihrem Zauberlehrling widmen. So sollte allen geholfen sein!

Diese Änderung tritt zum 04.04. in Kraft!

Mit freundlichen Grüßen,
Seer Enki

im Namen des Sigena-Staffs.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Neue Spielstarterleichterung ab 04.04.2017!

Beitragvon GM Enki » So 2. Apr 2017, 12:59

April April, das geht schon seit gestern.

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45


Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron