UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wie schlägt man ein Lager auf ?

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Wie schlägt man ein Lager auf ?

Beitragvon BalorkderFranke » So 1. Dez 2019, 14:41

In Herbergen, Gasthöfen und Häusern, die Spielern gehören, kann man sich "sicher" abmelden (ausloggen). In der Wildnis kann man ein Lager aufschlagen und kampieren.

Hab ich im Wiki gefunden.

HIer hab ich noch was gefunden im Wiki ... ist es sinnvoll, dies mit einer Bedroll zu tun ... was ist das oder wer stellt sowas her?

BalorkderFranke
Offline
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 18:10

Re: Wie schlägt man ein Lager auf ?

Beitragvon Witwe Maryse » So 1. Dez 2019, 18:35

du musst mit dem gesegneten dolch reisig von der rinde eines baumes kratzen.. (funktioniert glaub ich nicht auf der neuen spielerinsel), dann brauchst du einen schlafsack
erst das feuer entfachen und dann doppelklick auf den schlafsack! und paar sekunden nicht bewegen. dann landet der schlafsack wieder im hauptbag/ deiner schneiderpuppe ! für das nächste mal. der schlafsack geht bei benutzung kaputt! das sieht man an der bezeichnung des schlafsacks.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: Wie schlägt man ein Lager auf ?

Beitragvon Witwe Maryse » So 1. Dez 2019, 18:37

in häusern von spielern, kannst du dich nur dann sicher auslogn, wenn du freund oder mitbesitzer bist! sich einfach in den eingang eines fremden hauses stellen ist kein sicheres auslogn .
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron