UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spiel Account neu erstellen

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Spiel Account neu erstellen

Beitragvon Balork » Mi 30. Okt 2019, 13:35

Hallo,

ich kann mich auf Sigena Homepage mit meinen alten Daten anmelden, aber mein Spielaccount ist nicht mehr vorhanden. (klar war ewig nimmer online)

Aber wie erstelle ich mir jetzt einen neuen Spielaccount finde da keine Option dafür. Oder muss ich mir einen komplett neuen Account erstellen ?

Danke im Vorraus :D

Balork
Offline
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Nov 2009, 11:48

Re: Spiel Account neu erstellen

Beitragvon Balork » Mi 30. Okt 2019, 17:55

Scheint mir nicht so als würde sicher hier noch einer Regelmässig umgucken. Rentiert es sich noch die mühe ?

Balork
Offline
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Nov 2009, 11:48

Re: Spiel Account neu erstellen

Beitragvon Admin Gymir » Mi 30. Okt 2019, 17:57

:D es gibt menschen die arbeiten müssen :?
musst dir wohl oder übel einen neuen account anlegen müssen mit einer anderen email, da diese in der datenbank noch existiert.
sorry ;)
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Spiel Account neu erstellen

Beitragvon Balork » Mi 30. Okt 2019, 18:03

Nein Menschen die Arbeiten ? Kann nicht sein ich bin doch auch schon zuhause von der Arbeit. Müst wohl auch früher anfangen seits eher zuhause. :D

Ok schade dann neuen Account anlegen. Danke dir

Balork
Offline
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Nov 2009, 11:48

Re: Spiel Account neu erstellen

Beitragvon Admin Gymir » Mi 30. Okt 2019, 18:05

Balork hat geschrieben:Müst wohl auch früher anfangen seits eher zuhause. :D

im kundenservice kann man nicht einfach mal so pünktlich feierabend machen :lol: da wird erst der kunde glücklich gemacht :mrgreen:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron