UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Nächste ... Programmstart funzt nicht.

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Der Nächste ... Programmstart funzt nicht.

Beitragvon Amarutu » Do 16. Aug 2018, 14:15

Moin,
ich setz mich mal zu den anderen dazu, bei denen UO die Tage irgendwie nicht mehr wollte. Ich hoffe, ich habe die Problemlösung bei den anderen nicht überlesen, ich hab grad gut zu tun und hab mir daher nicht viel davon gemerkt.
Problem:
Wenn ich UO starte (via ilaunch.exe), dann startet der Launcher ohne Probleme.
Starte ich UO dann ohne Injection, bleibt der Client ewig bei "veryfying account" hängen. Da tut sich nichts.
Starte ich UO mit Injection stürzt der Client ab, wenn das Injectionfenster geladen wird.

Darauf hin habe ich alles neu installiert.
Dabei öffnet sich die Client.exe garnicht. Ilaunch geht ... erstmal. Sobald man dort auf "launch" klickt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Spoiler: Zeigen
access violation at adress 7BC5E271 in module ntdll.dll. read of address 001F0078.

egal ob mit oder ohne injection gestartet werden soll.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Der Nächste ... Programmstart funzt nicht.

Beitragvon Admin Gymir » Fr 17. Aug 2018, 06:20

ntdll.dll gehört glaub ich zum speichermanager von windows :?
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Der Nächste ... Programmstart funzt nicht.

Beitragvon Amarutu » Fr 17. Aug 2018, 08:02

Alsooo ... Das Problem ließ sich bei mir durch eine aufwändigere Neuinstallation lösen. Die Dateiensammlung "sigena files" brachte nichts, es musste jede datei einzeln heruntergeladen, einzeln entpackt und ins sigena-verzeichnis geschmissen werden.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Der Nächste ... Programmstart funzt nicht.

Beitragvon Bonbori » Fr 17. Aug 2018, 19:34

Hmm, klingt ein bisschen nach korrupten Dateien. Wie alt ist die Platte, auf der dein UO liegt?
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Der Nächste ... Programmstart funzt nicht.

Beitragvon Amarutu » Mo 20. Aug 2018, 18:40

3-4 Jahre oder so.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Der Nächste ... Programmstart funzt nicht.

Beitragvon Bonbori » Fr 24. Aug 2018, 18:50

Dann sollte eigentlich nix damit sein. Behalte das aber mal lieber im Auge. Evtl. macht die Platte langsam schlapp.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: Der Nächste ... Programmstart funzt nicht.

Beitragvon Amarutu » So 26. Aug 2018, 10:39

Narf, thx! Ich mach gleich mal noch ne Sicherung. :D
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste