UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Login

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Login

Beitragvon Scottylus » Sa 27. Jan 2018, 16:54

Hallo erst einmal,

ich habe ein Frage ich habe den Account wie auf der Homepage beschrieben erstellt und kann mich auch für das Forum ohne Probleme einloggen die Installation von UO war auch kein Problem (echt gut gemacht),
aber beim Einloggen in den UO Account habe ich jetzt das Problem das er sagt Name Passwort ist ungültig oder Account noch nicht Aktiv...
Wie lange dauert es denn normal bis der Account freigeschaltet wird? Und Passwort beim Einloggen ist ja gleich das Forum Passwort oder?

Vielen Dank schon einmal.

Scottylus
Offline
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:14

Re: Login

Beitragvon Admin Gymir » Sa 27. Jan 2018, 18:20

Normal solltest du innerhalb von Sekunden/Minuten eine EMail mit einem Aktivierungslink bekommen :(
Schick mir mal Bitte eine PN mit deinem Wunsch Ingame Accountnamen, irgendwas hat bei dir nicht geklappt, es wurde nur der Forenaccount angelegt :shock:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron