UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kann Uo nicht mehr starten

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Kann Uo nicht mehr starten

Beitragvon sastra » Sa 6. Jan 2018, 13:22

Hallo,
ich habe mich vorhin noch kurz eingeloggt, da war alles wie immer.
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung: Uo client performed an inrecoverable invalid option. Terminate? Ja/nein.

Manchmal kommt auch folgende Fehlermeldung:
Ultima Online Client funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachtrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Wenn ich "Use Injection" ncht ankreuze, dann startet er zwar die Einlog-Maske richtig, aber nach Eingabe von Accountname und Passwort kommt ewig "verifying account" und er macht dann einfach nicht mehr weiter.

Vor Auftreten des Fehlers hab ich folgendes gemacht:
Einmal Firefox geupdatet, außerdem hat mein Virescanner (Avast) ein Update installiert.

Hat irgendwer eine Idee? Ich wäre sehr dankbar ...


Edit: Hab Injection und den client neu runtergeladen und nun funktioniert es wieder.
-> Kann in die Ablage.

sastra
Offline
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: Kann Uo nicht mehr starten

Beitragvon Estarom23 » Fr 2. Feb 2018, 16:12

Ich selbst habe nichts geändert an meinem PC, habe aber das gleiche Problem und Fehlermeldung.

Wenn ich abbreche und neustarte, startet das UO normal und ohne Probleme. Ich starte über den Checkupdater.
Seit 3 Log-ins kann ich auch wieder beim ersten mal Anmelden einloggen.

Hat sich somit für mich erledigt, aber rein zur Info.

Estarom23
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:10

Re: Kann Uo nicht mehr starten

Beitragvon Nagash » Sa 29. Mai 2021, 23:35

Wenn ich über den Updater Sigena updat hab ich den gleichen Fehler. Er geht aber nicht weg. Der Fehler war auch erst in der nähe der Stadt.
Benutzeravatar
Nagash
Offline
 
Beiträge: 164
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:12


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste