Seite 1 von 1

Spiel Account decayt

BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 08:18
von Norbert
Hallo zusammen, wie oben zulesen ist mein Spielaccount decayt, kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich jetzt einen neuen? Denn meine Email adresse ist hier ja schon angemeldet...

Re: Spiel Account decayt

BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 16:59
von Admin Gymir
Das einfachste ist natürlich du machst dir eine neue E-Mail adresse. Der Aufwand ist so wesentlich geringer, da wir hier sonst in der SQL rumspielen müssten.

Re: Spiel Account decayt

BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 19:21
von Smashbrother
hab ich gemacht... und promt mich vertippt... könnte da bitte jemand mein Email kürzel ädern von

".de"

auf

".com"

DANKE

Re: Spiel Account decayt

BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 04:43
von Admin Gymir
email adresse auf .com geändert und deinen ingame account hab ich mal von hand freigeschaltet da die bestätigungsmail an die .de adresse ging.