UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Ich komme nicht ins Spiel

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Ich komme nicht ins Spiel

Beitragvon Frietjes » So 15. Jan 2017, 15:19

Hallo alle Miteinander!!!

Ich habe leider ein Problem und komme nicht mehr weiter.
Und zwar würde ich gerne auf UoSigena einloggen, aber stehe möglicherweise mir selbst dabei im Weg.
Hab es zwar geschafft meinen Charakter in dieser Nacht zu erstellen, aber beim nächsten LogIn hatte bei mir nichts mehr funktioniert.

Wäre nett von Euch, wenn mich hier jemand an die Hand nehmen kann, und mir vielleicht Schritt für Schritt erklären könnt, wie ich mich ins Spiel einloggen kann.
:oops:

Mein Aktueller Stand

- uoml_setup
..installiert

-

- Sigena-Updater
..auf dem Desktop

- Sigena-Installer
..auf dem Desktop

-

- client
..auf dem Desktop

- Sigena_files_kompakt
..auf dem Desktop

- Injection
..auf dem Desktop


Sigena einrichten:

Nach der Installation im Verzeichnis Injection die ilaunch.exe starten und Pfade an eure Installation
anpassen. Bei "Client dir:" den Hauptpfad auswählen und bei Client auf "Edit List", dort auf
"Sigena Client 7" klicken,dann auf "Choose" und die "client.exe"in eurem UO-Sigena Pfad auswählen,
danach auf "Save" klicken und mit OK bestätigen. Injection 1 mal beenden und neustarten, überprüfen
das bei Server "Sigena" steht und bei Client "Sigena Client 7", dann auf Launch klicken und euch mit
euren Logindaten anmelden. Bei Hilfebedarf wendet euch einfach an das Forum!


Bei mir taucht ständig der Fehler auf, das er den Client nicht finden kann,
habe den von UOML Client benutzt, sowie auch den Client von der Homepage benutzt.
Beide wollte er nicht akzeptieren, geschweige den Speichern.
Dazu kam, das sich iLaunch ohne Task-Manager nicht schließen lies.

Ich hoffe, das ich mein Problem gut geschildert habe und wir darauf eine Lösung finden werden.
:D :D :D




Mit besten Grüßen,

Daniel

Frietjes
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 21:25

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitragvon GM Enki » So 15. Jan 2017, 15:49

Hallo Daniel,
ich weiß nicht, woran genau dein Problem liegt. Ich vermute, dass deine Installation einfach nicht funktioniert hat. Mich irritiert nämlich dein Ansatz mit dem UO-ML Setup. Das ist seit März 2015 nicht mehr nötig.
Genaugenommen ist das sogar schädlich, da ein 7er Client nicht mit ML funktionieren kann!
Wo hast du die Fehlinformation her, dass dieses zu verwenden ist. So können wir - Einfluss auf die Quelle vorrausgesetzt - diese Fehlinformation bereinigen. Alle notwendigen Daten sind über die UOSigena.de Homepage verlinkt.

Mein Ansatz wäre eine komplette Deinstallation sämtlicher UO-Versionen auf deinem Computer, und dann eine einfache Installation, wie auf unserer Homepage beschrieben.

Ich hoffe, das war hilfreich,
Enki

GM Enki
Staff
Offline
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 06:45

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitragvon Frietjes » Mo 16. Jan 2017, 21:42

Hat Funktioniert!

Das Problem lag wohl darin, das ich neben Sigena-Installer noch UO seperat installiert habe.
Kannte das nicht anders, aber jetzt klappt es! :)


Aber Danke !!!
:D :D :D

Frietjes
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 21:25


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron