UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Frage wegen Doppelaccount

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Frage wegen Doppelaccount

Beitragvon Gwenever » Di 28. Jun 2016, 21:22

Huhu erstmal

ich spiele ja schon paar tage und muss sagen auch wenn es für anfänger doch recht zääääääh abläuft *grinst* ist die community und gm´s und admin was ich bis jetzt mitbekommen habe absolut sorry. *löl super wollt ich sagen*

nun wollt meine frau mal zusehen und ihr gefiel das auch sehr gut was sie bis dahin sah *danke shana super einweisung soll ich noch sagen* tja und nun will sie auch spielen und da fängt in meinen augen ja das prob an.

teile ich mit ihr nun meinen account oder macht sie nen eigenen? aber ich dencke wenn ich eure regeln richtig gelesen habe und wir beide ja über die gleiche ip reinkommen wird das wohl nen doppel account sein.

bitte um antwort <3

Gwenever
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 21:34

Re: Frage wegen Doppelaccount

Beitragvon Midas » Mi 29. Jun 2016, 03:32

Ich bin zwar kein Staff, kann dir die frage aber beantworten. Natürlich darf sie sich einen eigenen Account erstellen und auch über ´´eine IP´´ könnt ihr beide spielen, blöd ist nur wenn du aktive Dungeontouren machst und sie würde nur Mienen jedoch sollte dies auch kein Problem darstellen sofern ihr beide bei einem Doppelaccount Test besteht ;-)
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 122
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: Frage wegen Doppelaccount

Beitragvon Admin Gymir » Do 30. Jun 2016, 19:08

kein problem das ihr über eine IP spielt, ihr müsst halt nur damit rechen das es mal getestet wird ob ihr beide gleichzeitig unabhängig voneinander ingame reagieren könnt ;) wie der test abläuft, entscheidet der staffi vor ort^^
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Frage wegen Doppelaccount

Beitragvon Bonbori » So 3. Jul 2016, 10:57

Genau. Also: Wenn einer von euch am macroen ist, kommt nicht in Versuchung zu sagen "Passt du mal kurz für mich auf?". Wenn dann eine Kontrolle kommt, habt ihr ein Problem ;)
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast