UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Rohstoff-scheck einlösen ?

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Rohstoff-scheck einlösen ?

Beitragvon Alfadas » Mo 27. Jun 2016, 08:33

Ich hatte mir 100 Pfeile gekauft die ich dann als Rohstff-scheck bekommen habe aber leider finde ich nirgends ein Befehl um den Scheck in Pfeile um zu wandeln. Bitte um hilfe :shock:

Alfadas
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2016, 10:36

Re: Rohstoff-scheck einlösen ?

Beitragvon Admin Gymir » Mo 27. Jun 2016, 16:21

zieh den scheck mal auf den depotmeister, sprich ihn dann mit "depot" an und da kannste dir dann deine pfeile "roh" auslagern.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Rohstoff-scheck einlösen ?

Beitragvon Alfadas » Mo 27. Jun 2016, 16:52

Danke das klappt :D

Alfadas
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2016, 10:36


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron