UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kein sart mit Injection und co

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Kein sart mit Injection und co

Beitragvon mosch » Sa 2. Apr 2016, 14:32

Wegen der Probleme mit der fehlenden Anzeige der Schatz-Karten-Koordinaten ahbe ich sigena nocheinmal komplett neu aufgesetzt.
Verzeichnis "Sigena" und darin je ein Verzeicnis "uoam" und " injection"
Ich starte updater vom 6.10.15 . Es werden die verzeicnisse von Uoam und injaction verlangt.
Uoam und der Launcher starten
Server : sigena
Adresse : sigena.franken.de,5003
client : sigena 7
executable: sigena/sigena_client5.exe

UO startet - acc + passwort eingegebwn - enter - sigena wird aufgerufen - enter - connection----> das wars dann.
Wenn ich nur den Sigena-client starte funkionierst , aber ich kann dann die Karten nicht benutzen.

mosch
Offline
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:04

Re: Kein sart mit Injection und co

Beitragvon Amarutu » Mo 4. Apr 2016, 06:15

mosch hat geschrieben:client : sigena 7
executable: sigena/sigena_client5.exe


Ich verstehe nicht. Wieso glaubst du den 7er Client zu nutzen, wenn du doch ausdrücklich den 5er client ausführst? Oder hast du den 7er client vorher noch in sigena_client5.exe umbenannt?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Kein sart mit Injection und co

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 4. Apr 2016, 17:46

wichtig ist auch die zeile :
client dir (hier muss die adresse deines sigenaordners drin stehen) ... was schon angesprochen wurde
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 615
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: Kein sart mit Injection und co

Beitragvon mosch » Di 5. Apr 2016, 13:21

ich kann auch :
client5, client 5, oder sigena_clien5 reinschreiben. Das ändert leider nichts.
Ich habs extra so asuführlich gemacht, wie ich es kann.

mosch
Offline
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:04

Re: Kein sart mit Injection und co

Beitragvon Amarutu » Di 5. Apr 2016, 13:38

Jupp, und dabei hat sich dann jetzt wohl gezeigt, dass noch ein 5er Client verwendet wird. Mit dem funktioniert natürlich fast nichts mehr.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Kein sart mit Injection und co

Beitragvon Admin Gymir » Di 5. Apr 2016, 15:43

nehm den client Sigena Client 7 der 5er ist wie gesagt nicht mehr Sigena tauglich!
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 727
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Kein sart mit Injection und co

Beitragvon mosch » Do 7. Apr 2016, 06:39

danke , jetzt gehts.
ich hab sigena komplett gelöscht ( alleine den updater laufen zu lassen hatte wohl nicht gereicht.
Hab zwar jetzt keinen sigen 7 nominal dort stehen aber mit client alleine klaps.
Mercie bien für eure Geduld.

mosch
Offline
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:04


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron