UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Chraktererstellung fail

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Chraktererstellung fail

Beitragvon Topsi » Do 18. Feb 2016, 05:49

Chractererstellung: Ferie einteilung und Name festgekegt und dann weitergereist.
Chracter wurde gelöscht.
Danach stand mein Chracter in einer schwarzen Oberfläche und nichts geht mehr.

Topsi
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:29

Re: Chraktererstellung fail

Beitragvon Tontaube » Do 18. Feb 2016, 21:40

hallo erstmal!

die infos sind natürlich recht dürftig, aber ich tippe mal daruf, das dir dateien fehlen...
du hast dich an diesen:
http://www.uosigena.de/home/index.php?download
leitfaden gehalten?
(UO 7 installieren, injection installieren, Sigena Dateien rüberkopieren, Injection Pfade einstellen, fertig)

die charaktererstellung hier funktioniert etwas anders als im originalen UO. welche klasse du in der übersicht wählst ist egal, danach kommst du in eine "Hall of Birth" wo du deine tatsächliche klasse aussuchts in dem du mit dem richtigen NPC sprichst.

bei dir hört es sich aber so an, als ob du es noch nichtmal bis in die Hall of Birth geschafft hast...
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Chraktererstellung fail

Beitragvon Topsi » Fr 19. Feb 2016, 16:14

Ich habe das Palet "Sigena" von einer Freundin bekommen, die damit spielt.
Ihne irgend ein Jnjection, aber bei ihr funktioniert das.
Ich konnte mich auch anmelden. Ich kam dann zur Charactererstellung, wählte Freie Chracterwahl und schloß mit der Namensvergabe ab.
Dabach käme die Weiterreise nach Britain. Es popte nun eine kurze Meldung auf, daß der Chracter gelöscht werde.
Danach fand sich mein Chracter eine erinem schwarzen Nichts wieder. Das wars es!
GM`s die sich darum kümmern, gibt die es?

Topsi
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:29

Re: Chraktererstellung fail

Beitragvon GM Gabriel » Sa 20. Feb 2016, 07:53

ich habe deine hilfrufe schon vernommen ...
ich versuche dir zu helfen, in der woche kann ich nur abends, am we und nächste woche habe ich ein paar tage frei.
ich denke da bekommen wir dein problemchen gelöst .
übrigens du kannst mich und andere leicht im Teamspeak erreichen und auch rufen.
Server:
sigena.franken.de
Passwort:
sunna

GM Gabriel
Staff
Offline
 
Alter: 44
Beiträge: 199
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:19

Re: Chraktererstellung fail

Beitragvon KalevaViima » Sa 20. Feb 2016, 15:35

Auf der Sigena Website unter Sigena installieren gibt es den SigenaUpdater. Der installiert alles automatisch, find ich am einfachsten. Ich starte dann auch gleich über den Updater das Spiel, zusammen mit anderen Hilfsprogrammen (EasyUO und UOAM). Wenn man in den Einstellungen die Accountinfos einträgt muss man nicht mal mehr login Informationen eintippen um einzuloggen...
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 39
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28

Re: Chraktererstellung fail

Beitragvon Admin Gymir » Di 23. Feb 2016, 10:59

Die Option zum selber Skills verteilen gibt es nicht mehr, ebenso gibt es die Hall of Birth nicht mehr. Man kann Sigena auch mit alten Files Spielen, jedoch können dann die hier genannten Probleme auftreten.
Eine Reguläre Installation sollte das Problem beheben.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 727
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron