UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Problem mit dem Einloggen

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Problem mit dem Einloggen

Beitragvon sil78er » Mo 14. Dez 2015, 13:09

Hallo zusammen,

wir sind nach längerem mal wieder auf UO gestossen, haben installiert, und waren auch schon kurz online, sind dann nochmal raus und wollten wieder rein, jedoch können wir nicht mehr einloggen. Das ist total schade wir würden zu gerne zu eurer Gemeinschaft stossen.

sil78er
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 11:27

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon KalevaViima » Mo 14. Dez 2015, 14:24

Habt ihr den Sigena-Updater benutzt um zu installieren? und started ihr über injection?
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 39
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon sil78er » Mo 14. Dez 2015, 15:13

Hallo. Der schreibt mir injection sei fehlerhaft. Habe schon deinstalliert und neu installiert.
Ich versuche es nachher nochmal erneut.

sil78er
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 11:27

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon Witwe Maryse » Di 15. Dez 2015, 04:36

auf sigena muss man sich im Haus oder im Hotel auslogen, damit man sich sofort umlogn kann.
auf einem schlafsack 30sek, bis zum umlogn
und wenn man irgendwo in der pampa steht, auch in einem fremden haus, so muss man 5 min warten bis man sich wieder einlogn kann.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 615
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon sil78er » Di 15. Dez 2015, 11:40

Ich stand ja noch im Haus, der Client lässt mich gar nicht mehr online.

sil78er
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 11:27

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon Admin Gymir » Mi 16. Dez 2015, 06:22

gibt es eine genauere fehlermeldung? jection an sich gibt bei einem fehler normal immer eine genauere meldung aus wie z.b. "ilpatch.cfg error"
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 720
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon medusacat » Do 17. Dez 2015, 14:41

komme seit eben auch nicht mehr rein.. ging heute morgen noch,.. starte über updater, und connection wird nicht hergestellt, trotz korrektem accountangaben,

was mir auch auffällt ist, das jetzt ganz oben chin. Schriftzeichen erscheinen.. ist mit vorher nie aufgefallen

medusacat
Offline
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 20:29

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon Admin Gymir » Fr 18. Dez 2015, 00:30

überprüf mal bitte die einstellungen in injection, sie sollten so aussehen. wobei mir das mit den chinazeichen aktuell unbekannt ist.
Bild
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 720
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon medusacat » Sa 19. Dez 2015, 22:13

ich habe gänzlich entfernt und neu installiert, nun läuft es einwandfrei. chinesische Zeichen sind weg, und die Chinamusik auch

bei mir und bei meinem Spielparnter kommt es aber öfters vor, das wir ab und an chinesische Sxhriftzeichen von uns geben... huch..

dann wieder normal Text.

medusacat
Offline
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 20:29

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon medusacat » So 20. Dez 2015, 15:40

nun ist es wieder wie gehabt.. keinen zugriff...
das fenster hatte bei connection ganz andere angaben, ich habe sie überschrieben und hoffe die bleiben nun so

medusacat
Offline
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 20:29

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon Admin Gymir » So 20. Dez 2015, 17:36

ist mir völlig unerklärlich, ist auch das erste mal das ich von diesem problem höre.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 720
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon moepinator » Mo 21. Dez 2015, 07:55

kannst du davon screens machen?=
haste maln virenprogramm durchlaufen lassen?

moepinator
Offline
 
Beiträge: 25
Registriert: So 2. Mär 2014, 12:45

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon medusacat » Mo 21. Dez 2015, 13:58

ich benutz avg antivir kaufversion.
die läuft ständig

kann den Fehler derzeit nicht reproduzieren, weil es jetzt läuft.. beim nächsten Mal mach ich nen screen

das chinesisch hat shana auch gesehen , bei meinem char
Almuth und bei dem Hans im Glück

ich habe auch kein chinesisch auf der Tastatur, Hans auch nicht, daran liegt es nicht, Fehler tritt nur auf sigena auf..

medusacat
Offline
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 20:29

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon medusacat » Mo 21. Dez 2015, 19:23

jo, also ich komm mal wieder nicht rein..

injection einstellung connection kann ich nicht überprüfen, weil ich soweit garnicht komme, das Fenster verschwindet direkt wieder

auch der updater auf der hp führt zu fehlercode 403

und nicht nur ich, sondern Hans auch nicht..

sehe aber das auf der HP 9 Spieler aufgeführt werden...
also Server wohl nicht down??

medusacat
Offline
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 20:29

Re: Problem mit dem Einloggen

Beitragvon medusacat » Mo 21. Dez 2015, 20:08

Bild

medusacat
Offline
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 20:29

Nächste

Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron