Seite 1 von 1

Login nicht möglich?

BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 17:19
von Smokk
Hi,

bin seit Jahren mal wieder auf Sigena gestoßen und hab mich grob dran errinert, dass ich sogar mal einen Acc hier hatte. Zwar hab ich Passwort und Name rausbekommen leider steht da

Account Smokk1983 konnte nicht gefunden werden! Evtl. decayed oder gebannt?

Kann den jeman dwieder aktivieren? Weil neu anmelden kann ich mich mit meiner EMail Adresse auch nicht mehr.

Danke und Gruß
Smokk

Re: Login nicht möglich?

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 08:00
von Amarutu
Wenn du seit 2012 nicht mehr hier warst ist der Acc nicht mehr zu retten. Entweder klickst du dir schnell ne neue Emailadresse, oder wartest lange auf einen Staffi, der dir manuell einen Account anlegt.

Nachtrag: Die neue Emailadresse hast du dir ja anscheinend geklickt, sagt zumindest das Statistikfenster des Forums.
Unser neuestes Mitglied: SmokkUO


Also wilkommen zurück!

Re: Login nicht möglich?

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 15:01
von SmokkUO
Hi danke für die Antwort.

Ja hab mir dann einfach einen neuen gemacht ;)

Aber die Aussage, dass man eine Ewigkeit auf einen Staffi warten müsse, scheint mir darauf hinzudeuten, dass der Shard leider Inaktiv ist? Stimmt das?

Re: Login nicht möglich?

BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 09:08
von Amarutu
Das verstehst du grundlegend falsch.