UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bauplanmöbel

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Bauplanmöbel

Beitragvon Amarutu » Di 2. Jun 2015, 10:04

Kann man die irgendwie BUNT herstellen? Sonderholz geht nich.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Bauplanmöbel

Beitragvon Tontaube » Do 4. Jun 2015, 09:14

davon gibts es nichtmal färbbare / teilfärbbare graphiken. wird es also so schnell nicht in bunt geben :(

ich machs diesmal nicht! *duck und weg*
würde aber den erklärbär spielen, wenn jemand lust hat sich damit auseinanderzusetzen (so schwer ist das ja nun nicht, nur fuddelig)
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Bauplanmöbel

Beitragvon Amarutu » Do 4. Jun 2015, 13:31

Schade!1!! (beides)
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste