Seite 1 von 1

Kein Login ins Spiel möglich

BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 16:06
von Nathanael
Hallo erstmal,

leider konnte ich die letzten 6 Wochen nicht aktiv spielen (hab mich nicht angemeldet).

Nun wollte ich mal wieder reinschauen und dabei bekomme ich unter Accountinfo folgende Meldung:

Spiel-Account:error
Foren-Account:Nathanael
Aktiviert:Account Nathanael konnte nicht gefunden werden! Evtl. decayed oder gebannt?

Was bedeutet das?
Wurde der Spielaccount gelöscht?

Grüße
Natha

Re: Kein Login ins Spiel möglich

BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 16:22
von Admin Gymir
jup du bist da wohl opfer des accountdecays geworden.
Inaktive werden aktuell nach 3 monaten gelöscht.

Re: Kein Login ins Spiel möglich

BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 16:50
von Nathanael
Ich war mit absoluter Sicherheit am 04.01.2015 noch online. Das ist noch keine 3 Monate her.

Re: Kein Login ins Spiel möglich

BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 18:20
von Admin Gymir
Laut logfiles war dein letzter logout am 2014-10-19 11:46:16

Re: Kein Login ins Spiel möglich

BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 18:55
von Bonbori
War an dem Tag zufällig ein Serverdown oder ähnliches, sodass der Server das wieder vergessen hat? Wobei dann müsste es trotzdem in den Logs stehen.

Re: Kein Login ins Spiel möglich

BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 19:25
von Nathanael
Also ich bin mir sicher. Wenn ihr nix für mich tun könnt. Dann wars das halt. Neu Anfangen kommt nicht in Frage.