UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fehler beim Starten des Spiels

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Fehler beim Starten des Spiels

Beitragvon Egon Hammerstein » Di 24. Mär 2015, 06:14

Guten Morgen zusammen,

ich spiele seit gestern Abend auf eurem Server und war auch bei euch im TS.
Hier nochmal vielen Dank für die ganzen Tipps und die Starthilfe :D

Aber nun zu meinem Problem:
Ich wollte eben nochmal schnell reinschauen und bekam nach Starten über den Injection Launcher folgende Fehlermeldung:

Bild

Kann mir einer sagen woran das liegt? Ich bin nach dem ich gestern das Spiel beendet habe direkt ins Bett und habe nichts verändert seit dem :?

Ansonsten einen schönen Tag. Ich schau in der Mittagspasue dann mal rein.

Gruß
Egon Hammerstein

Egon Hammerstein
Offline
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 16:53

Re: Fehler beim Starten des Spiels

Beitragvon Admin Gymir » Di 24. Mär 2015, 06:32

Servus!
Laut deinem screen kann er die Map0 nicht öffnen (fehlt oder woanders geöffnet).
Versuch Injection mal als Administrator zu öffnen oder lade dir die Map0 nochmal aus unserem Downlaodbereich.
Eine Lösung werden wir bestimmt finden, entweder per TS³ oder per Fernwartung wenn du damit kein Problem hast.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 707
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Fehler beim Starten des Spiels

Beitragvon Egon Hammerstein » Di 24. Mär 2015, 11:43

Als Admin ausführen hat nicht geholfen.

Hab die Map0 neu gezogen, dann ging es einen Schritt weiter. Jetzt fehlte angeblich die staidx0.mul. Da ich diese Datei nicht einzeln im Downloadbereich gefunden habe, hab ich mir das Installationsverzeichnis mal angeschaut. Dort gab es eine Datei staidx0x.mul. Ich hab das x nach der Null einfach mal weggemacht und siehe da es geht wieder einen Schritt weiter. Jetzt fehlte aber die statics0.mul. Die gibt es zwar im DL Bereich, aber ich hab einfach mal das gleiche wie bei der staidx0x.mul gemacht. Das hat auch funktioniert. Das Spiel startet. ABER ^^ ich seh jetzt komischerweise keine Häuserwände mehr.

Eine Fernwartung über TS würde ich sehr begrüßen :mrgreen:
Ich denke ich bin irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr wieder da und komm dann auch ins TS. Bis auf Abendessen, dürfte ich dann auch den Abend über da sein.

Gruß und danke schonmal für die Hilfe
Egon Hammerstein

Egon Hammerstein
Offline
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 16:53

Re: Fehler beim Starten des Spiels

Beitragvon Egon Hammerstein » Di 24. Mär 2015, 19:13

Vielen Dank an den Support.
Alle Probleme konnten behoben werden :)

Der Fehler lag darin, dass ich den 7er Sigena Client über den ML Client drüber installiert hatte. Den ML Client braucht man aber gar nicht mehr mit dem neuen 7er Sigena Client. ;)

Gruß
Egon Hammerstein

Egon Hammerstein
Offline
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 16:53


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron