UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Arbeit für Neulinge

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Arbeit für Neulinge

Beitragvon Shelyra123 » So 22. Feb 2015, 18:57

Hallo Neulinge!

Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach ambitionierten Neulingen, welche Interesse daran haben unterstützt zu werden. Unterstützung gibt es natürlich von jedem Spieler auf dem Server. Ich pers. finde es jedoch extrem doof einem Neuling alles zu schenken, weshalb ich euch das Angebot mache für mich zu "arbeiten". Was diese "Arbeit" genau ist kann gerne InGame besprochen und verhandelt werden.

Was erwarte ich von dir?

- nette Kommunikation
- Hilfsbereitschaft
- Ehrlichkeit
- den Wille etwas zu lernen und voran zu kommen

Was kannst du erwarten?

- als Teil deiner Vergütung steht dir ein warmes Zuhause zur Verfügung
- Ausrüstung, Waffen und was du eben sonst so benötigst um deiner Arbeit nachzugehen
- Hilfe und Ratschläge bei Problemen
- viel Spaß und ein leichterer Einstieg in Sigena

Ich möchte auf diese Weise euch Neulingen den Start auf Sigena erleichtern und euch einen etwas angenehmeren Weg ins Spiel bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Goran

Shelyra123
Offline
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Mär 2014, 17:58

Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron