Seite 1 von 1

Account (re)-aktivieren.

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 09:51
von justitt
Hallo,

ich würde gerne wieder mit dem Spielen anfangen.
Mein alter Account ist leider decayed. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann.
Kann man meinen Account resetten oder reaktivieren? Also ich will nicht meine alten Sachen zurück,
sondern lediglich wieder Spielen können.
Könnte sich ein Admin da mal mit mir in Verbindung setzen.

Danke

Re: Account (re)-aktivieren.

BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 08:28
von Ferros245
Hallo mir geht es genau so ich wollte mal wieder rein sehen,
meinen Login für die Webseite hab ich noch...
war mir ziemlich sicher das der glech elogin dann uach für das Spiel ist aber dort sagt er mir jedesmal das Benutzername oder Kennwort falsch ist

Re: Account (re)-aktivieren.

BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 16:00
von Admin Lorgan
Zur Zeit muss man sich mit neuer Email registrieren, da der Spiel-Account gelöscht wurde.
Alternativ schickt mir per PM euren IG-Accountname. Dann werde ich es von Hand wieder freischalten.

Ich arbeite an einer besseren zukünftigen Lösung.