UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Account (re)-aktivieren.

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Account (re)-aktivieren.

Beitragvon justitt » Fr 6. Feb 2015, 09:51

Hallo,

ich würde gerne wieder mit dem Spielen anfangen.
Mein alter Account ist leider decayed. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann.
Kann man meinen Account resetten oder reaktivieren? Also ich will nicht meine alten Sachen zurück,
sondern lediglich wieder Spielen können.
Könnte sich ein Admin da mal mit mir in Verbindung setzen.

Danke

justitt
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 19:16

Re: Account (re)-aktivieren.

Beitragvon Ferros245 » Do 26. Mär 2015, 08:28

Hallo mir geht es genau so ich wollte mal wieder rein sehen,
meinen Login für die Webseite hab ich noch...
war mir ziemlich sicher das der glech elogin dann uach für das Spiel ist aber dort sagt er mir jedesmal das Benutzername oder Kennwort falsch ist

Ferros245
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:53

Re: Account (re)-aktivieren.

Beitragvon Admin Lorgan » Do 26. Mär 2015, 16:00

Zur Zeit muss man sich mit neuer Email registrieren, da der Spiel-Account gelöscht wurde.
Alternativ schickt mir per PM euren IG-Accountname. Dann werde ich es von Hand wieder freischalten.

Ich arbeite an einer besseren zukünftigen Lösung.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1055
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast