UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Frage an Angler

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Frage an Angler

Beitragvon Morrighan » Do 25. Dez 2014, 20:14

Als ich gestern in der Nähe von Belfern angelte, fing ich neben den üblichen Lachsen, Dorschen, Schwertfischen, Barschen und Hechten auch mehrere Seewölfe.
Diese ließen sich im Unterschied zu den anderen Fischen nicht zerlegen. Stattdessen erhielt ich die Meldung, dass es mir nicht gelänge, den Fisch auszunehmen.
Ein anderer Spieler mit höherem Fishing-Skill versuchte sich ebenfalls an einzelnen Fischen. Ergebnis: einmal Gräten, Rest Fails.

Ich erinnere mich, dass ich, als ich noch ganz frisch im Spiel war, mit einem anderen Chara auch einmal eine andere Fischsorte als die üblichen gefangen habe. An Ort und Name erinnere ich mich nicht mehr, aber das Ergebnis war das gleiche.

Daher meine Frage: Lässt sich dieser Fisch erst ab einem bestimmten Skill verarbeiten oder ist er vielleicht sogar gar nicht verwertbar?
Im Wiki habe ich dazu leider nichts gefunden.


Edit: Wie ich gerade festgestellt habe, lassen sich diese Fische auch nicht im Depot einlagern.
Benutzeravatar
Morrighan
Offline
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:30

Re: Frage an Angler

Beitragvon Angerania » Mo 27. Apr 2015, 12:20

Hm. Habe knapp 90% fischen und diese wölfe noch nie gehabt.
Schau mal obs die an einer Stelle weiter weg auch noch gibt. Da hat sich vlt n staffie nen spass erlaubt.

Angerania
Offline
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:48

Re: Frage an Angler

Beitragvon TarTheCat » Di 28. Apr 2015, 10:23

Auf Vincentia am Pier gibts auch ne, sagen wir, exklusivere Sorte. Ebenfalls nicht wirklich zerlegbar.

Name will mir gerade partout nich einfallen. Seewölfe hat mir Tabea auch schon gezeigt, ebenfalls links von Belfern am Ufer geangelt.
Benutzeravatar
TarTheCat
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:43


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron