UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Selbst angepflanzes Saatguut

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Selbst angepflanzes Saatguut

Beitragvon Cirno » Sa 15. Nov 2014, 11:27

Hi allerseits :)

Die selbst angepflanzten Baumwollpflanzen wachsen ja alle X Stunden und haben 1 Aufladung die man ernten kann.
5 Stück maximal.

Was mir aufgefallen ist, dass irgendwann das Erscheinungsbild der Pflanze sich ändert, hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Ernte / Chance Samen zu erhalten/ Chance fruchtbare Erde zu erhalten ?

Ich habe gleichzeitig noch Apfelbäume, aus denen hab ich Samen herausgekriegt ohne dass sich das Erscheinungsbild geändert hat.

Ich frage nach, da ich nun nicht weiss, ob es besser ist zu warten bis sich das Erscheinungsbild ändert, oder sofort ernten sobald 5 Aufladungen ready sind.

Danke im Vorraus. <3
Benutzeravatar
Cirno
Offline
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 17:12

Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron