UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Veredlungen

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Veredlungen

Beitragvon Kradorus » Mo 29. Sep 2014, 05:47

Guten Tag,

ich habe da mal eine Fragen wegen den Veredlungen. Wie viele Sockelplätze hat wechels Teil maxmimal. Im Wiki steht es so, dass man es auf zwei Arten verstechen kann. Daraus habe ich, dass Obterteile bis auf ein paar dort genannten ausnahmen und das Turmschild je zwei haben. Beinteile und Armteile und Helme haben je einen. Jetzt ist meine Fragen, was es mit den Kragen und mit den Handschuhen. Haben die max. 1 oder 2 Plätze? Vielen Danke

Kradorus
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:37

Re: Veredlungen

Beitragvon Tontaube » Mo 29. Sep 2014, 08:36

Brustharnisch und Turmschild haben maximal 2 Plätze, wenns beim herstellen nicht klappt können es aber auch einer oder sogar garkeiner sein.
man kann niemals zwei gleiche sockel in einem Teil haben.
alle anderen schilde haben 1 platz, ausser das faustschild, das hat garkeinen.
Beine, Arme und Helm haben jeweils einen platz. der rest der rüstung hat keine sockelplätze.

Waffen haben üblicherweise 1 platz, mit einigen ausnahmen (zu kleine waffen wie dolche zB und alles was aus holz ist (bögen, armbrüste, stäbe))

ein voll gerüsteter Krieger kann also maximal 8 sockelplätze haben.

eine weritere einschränkung ist: MagieResistenz Sockel funktionieren nur in der Brust (und überhauptnicht bei magiern) ; Medaitationssockel funktionieren ebenfalls nur in der Brust.
Schadenssockel funktionieren nur in der Waffe
Zuletzt geändert von Tontaube am Mo 29. Sep 2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Veredlungen

Beitragvon Kradorus » Mo 29. Sep 2014, 10:02

Ah ok danke

Kradorus
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:37

Re: Veredlungen

Beitragvon Vendor Verwalter » Mo 29. Sep 2014, 11:40

Meine mich erinnern zu können das magierlehrlinge den MR sockel nutzen können bis zur Prüfung danach nicht mehr.
Vendor Verwalter sitzt im Zelt vor der Magielehranstalt
Teleporter in Sunna ---> Magielehranstalt ---> Vendor Verwalter

Vendor Verwalter
Offline
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 17:53


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste