UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kleriker ohne Bewerbungsschreiben

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Kleriker ohne Bewerbungsschreiben

Beitragvon Kradorus » Sa 16. Aug 2014, 10:23

Ich habe heute einen meiner Chars gelöscht, damit ich mir einen Kleriker machen kann. Mit dem neu erstellten Char bin ich dann zu dem Kleriker Tempel gegangen. Da ich dort keine Anweisung erhielt, was ich machen soll, habe ich als erstes mal die Insel erkundet. Auch habe ich dabei einige Personen mit help angesprochen, aber niemand hat drauf reagiert. Folglich habe ich ein paar gegenstände angeklickt. darunter auch ein paar mal die weiße truhe. aber bei der weißen truhe passierte nichts. es kam weder eine nachricht noch öffnete sie sich irgendwie. als habe ich nochmal mich umgeschaut und nichts weiteres gefunden. also haben ich wieder die truhe angeklickt aber es passierte immer noch nichts. dann viel mir der gildenstein auf und habe ihn angeklickt. plötzlich kamen einige effekte und es stand die nachricht da, dass ich zum kleriker wurde. mir wurde dann auch das buch in die tasche gelegt und ich konnte auch den weg hinter dem stein begehen. dennoch bin ich dann erstmal zurück zu den punkt gegangen, wo ich ankam und habe versucht nach sunna zu kam. nach mehrmaligen ausprobieren von verschiedenen wörter habe ich es mit dem wort "sunna" geschafft. nun sitzt mein char in der tarvene von sunna. da ich keine bewerbung schreiben musste habe ich bis jetzt auch nichts weiter gemacht, weil ich kein buguse betreiben möchte. Deshalb meine frage ob das so gewollt ist oder ein fehler ist.

P.S. der Char heißt Arya

Kradorus
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:37

Re: Kleriker ohne Bewerbungsschreiben

Beitragvon Admin Gymir » Sa 16. Aug 2014, 12:27

aktuell kein bug, es ist absicht da das abstimmungssystem aktuell selten bis garnicht genutzt wird.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 727
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Kleriker ohne Bewerbungsschreiben

Beitragvon Kradorus » Sa 16. Aug 2014, 12:41

ok vielen dank für die antwort. dann habe ich ja nichts zu befürchten, wenn ich den jetzt spiele

Kradorus
Offline
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:37


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron