Seite 1 von 1

Sigena Start Launcher

BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 20:44
von Gerdschi
Hi,
ich habe mir den SSL runtergeladen beim start hat wollte mein windows 8 mich das ding nicht mal ausführen lassen... ging dann aber doch nur die ganzen sachen runterladen geht nicht wenn ich bei uo loop etc. ein häckchen mache kommt dann error code 1 gyim wars oder so... kann mir wer helfen ?? Habe windows 8

Re: Sigena Start Launcher

BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 21:03
von Gerdschi
so hab das nun geschafft habe die anleitung gefunden aber nun habe ich ein anders problem ^^ wenn ich mich mit dem SSL einloggen will steht mein account ist gesperrt und muss eine HP von ultima besuchen wegen der information zur reaktivierun...???
habe die version 5.0.6.e (Patch 0) gehört das so?? und wenn ich direkt uo starten will ohne dem SSL wo er ja normalerweiße dieganzen patch runterlädt kann ich nur auf cancel klicken... kann es was damit zutun haben das ich als ich die zip dateien in den ordner getan habe ein paar datein überschreiben musste da sie den selben namen hatten???